Rocksmith beim W:O:A 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
*schäm*
ich hab doch glatt Aerosmith gelesen..

War schon erschrocken. Das Computergedaddel is mir wurscht
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
*schäm*
ich hab doch glatt Aerosmith gelesen..
War schon erschrocken. Das Computergedaddel is mir wurscht
Dito. :D
Zumal ja, wenn ich mich nicht irre für Juni noch einige Bands angekündigt waren. ;)
Games Stand find ich jetzt net so schlimm...letztes Jahr war ja Nintendo da.
Und naja Metaller sind oft Zockerkinder. :D
Zocken ist relativ. Das ist wie die bekannten Musikspiele, nur kann man da jede beliebige Gitarre anschliessen und spielt quasi richtig. Find ich eigentlich ganz interessant. Zum spielerischen Üben sicher ganz nett. Obwohl Gitarristen sowieso nix können. :o
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Ich hoffe, dass die für ihren Stand auf dem WOA bezahlen müssen.
Fend muss mindestens die doppelte Gebühr zahlen.