Rock'n'Roll Holidays 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
In unserem beschaulichen Meerbuscher Jugendzentrum gibt's endlich mal wieder einige Konzertveranstaltungen, bei dem auch ein paar Bands der härteren Gangart vertreten sein werden. Daher nutze ich gleich mal die Gelegenheit für etwas Werbung.
Ist zwar keine reine Metal-Veranstaltung, aber vielleicht interessiert es trotzdem den einen oder anderen...

ROCK'N'ROLL HOLIDAYS I
Freitag, 23.Juli 2004
Die Bands:
Last Flowers
Twanger (College Rock aus Langenfeld)
Ikarus (Rock/Pop aus Wuppertal)

ROCK'N'ROLL HOLIDAYS II
Freitag, 6. August 2004
Die Bands:
Hybrid (Alternative Rock aus Meerbusch)
Hyproglow (Hardrock aus Essen)
Shitheadz (Heavy Rock aus Mönchengladbach)

ROCK'N'ROLL HOLIDAYS III
Freitag, 23. August 2004
Die Bands:
Reign Of Winter (Doom Metal aus Meerbusch)
Strife Zero (Grunge/Rock aus Düsseldorf)
Mined (Rock/Metal aus Düsseldorf)

ROCK'N'ROLL HOLIDAYS IV
Freitag, 6.September 2004
Die Bands:
Syntonic (Psychedelic Rock aus Krefeld)
Age Of Orange (Melodic Surfcore aus Mönchengladbach)
Supersoma (Doomcore/Metal aus Mönchengladbach)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Die Location zu nennen wäre auch nicht schlecht:

Städt. Haus der Jugend "Pappkarton"
Fouesnantplatz
40670 Meerbusch-Strümp

Kostenpunkt pro Konzert:
VVK: 5 EUR
Abendkasse: 7 EUR
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Weilst du schon wieder in der Heimat? Ich dachte, du wärst noch in Ingolstadt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von GothGirl666
Weilst du schon wieder in der Heimat? Ich dachte, du wärst noch in Ingolstadt.

Jau, ich bin noch bis Ende August in Ingolstadt, vom Dong-Wochenende mal abgesehen.
Daher werde ich auch nur beim letzten Konzert im September anwesend sein.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ah so...vielleicht bist du ja mal meinem Bruder über den WEg gelaufen, der wohnt/studiert auch in Ingolstadt. :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von GothGirl666
Ah so...vielleicht bist du ja mal meinem Bruder über den WEg gelaufen, der wohnt/studiert auch in Ingolstadt. :)

Das hattest du mir schonmal erzählt. Habe hier bis jetzt ein paar Leute aus Krefeld und aus Siegen kennengelernt, aber noch niemanden aus Solingen. Aber ich arbeite dran... ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Naja, ist auch recht unwahrscheinlich...auf Konzerten oder so (wenn's sowas in Ingolstadt gibt ;) ) wirste dem auch nicht begegnen :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, so schrecklich viele Konzerte sind hier in Ingolstadt eh nicht. Bei Benediction/Master konnte ich leider nicht und bei den nächsten interessanten Veranstaltungen (Dismember, Samael, Kassierer) bin ich schon wieder in der Heimat...