ROCKNROLL AINT NOISE POLLUTION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin moin
ich wollte hiermit auf mich und meine latente langeweile aufmerksam machen, also redet mit mir....
ausserdem wollt ich noch anmerken das ac/dc gestern abend in köln dcer absolute hammer waren
 
G

Guest

Guest
ja, das einzige was mich gestört hat, war hohe proll anteil die nur wegen highway to hell da waren
 
G

Guest

Guest
trottels mit bürstenhaarschnitt, schnauzbart,vokuhila und ballermann attitüdee die bei hells bells anfangen zu springen und zu schlagen, gleichzeitig aber beleidigt sind wenn man bei schnellen hosen stücken mal richtich losrüpelt
 
G

Guest

Guest
richtig, nervige penner und ja, die hosen waren vorband ham mich aber enttäuscht weil se kaum altes zeug gezockt ham, und wer will schon jägermeister hören wenn dafür opelgang fehlt
 
G

Guest

Guest
früher konnte man die hosen noch hören, aber seit einiger zeit.... tsstsstsst....
 
G

Guest

Guest
seh ich genauso....
ich mag die alten richtigen punk songs aber seit se auf ernstzunehmende rockband machen is das nix mehr