ROCKHARZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
So wie es aussieht, habt Ihr wohl scheiß Wetter.:(
-> mit meiner running order wars gut... wenn bands waren wars trocken außer bei heaven shall burn ... aber da war mieselregen ansich auch sehr angehm im pit und ansonsten wars net so schlecht unterm pavillion hat man die 2 schauer gut überstanden:p


war bislang eins meiner geilsten festivals und ich werde 2010 wenn das lineup ein bischen was bringt wohl wieder hin....

Die Guten Seiten:D
Die Schlechten Seiten:mad:
Verbesserungen für 2010. Quasi Zusammenfassung:o

sicher ist auch alles Subjektiv zu werten, jeder hat was anderes Erlebt von mir würden sie dieses Jahr, das mein erstes RH war, mal glatte 90% bekommen. Aber hatte scheinbar auch ne menge glück zu meiner guten Planung :cool:dazu bekommen:o
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Kommt nun wer hin? Ich bin zz noch am Überlegen, da ich da zwar schon Semesterferien hab aber aus meiner Truppe keiner Zeit hat und/oder keine Kohle. Und ganz alleine .... ka
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Das Billig ist echt sehr nett. Wenn ich wüsste, wie ich hinkommen könnte und das finanziell klappt, wäre das 'ne feine Sache da mal hinzufahren.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
1-2 leute aus Hamburg und Umgebung könnten bei mir mit. Mehr schafft mein Corsa nicht ^^