Rockharz Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.288
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
hehe, das ist ok, da ist ja kein alkohol drin ;) :p

wann erscheinst du, freitag oder schon donnerstag?
also wopllt eigendlich mit nem kumpel donnerstag hin!! aber der hat nu abgesagt! und ich düse alleine dahin! also werd ich nu wohl freitag fahren da ihr ja auch alle erst freitag kommt!
so hab ich es in unserm forum gelesen!!

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
also wopllt eigendlich mit nem kumpel donnerstag hin!! aber der hat nu abgesagt! und ich düse alleine dahin! also werd ich nu wohl freitag fahren da ihr ja auch alle erst freitag kommt!
so hab ich es in unserm forum gelesen!!

das ist auch mein stand der dinge ;).werd freitag gegen mittag da aufschlagen denk ich.wenn sich da kurzfristig noch was ändert, dann meld ich mich noch bei dir.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
wie groß is das eigendlich?`?

warste da schonmal?

ich war da noch nie, anke war aber letztes jahr schon da.soll recht klein und gemütlich sein. und dieses jahr zum ersten mal mit zelten am auto, vorher wohl immer nur mit sch shuttle bus.

ich lass mich einfach ma überraschen, für den preis ist es das allemal wert, denn MAJESTY sind da :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.288
168
44
Braunschweig
ich war da noch nie, anke war aber letztes jahr schon da.soll recht klein und gemütlich sein. und dieses jahr zum ersten mal mit zelten am auto, vorher wohl immer nur mit sch shuttle bus.

ich lass mich einfach ma überraschen, für den preis ist es das allemal wert, denn MAJESTY sind da :D:D
wat majonoise!! :D:D

kenn ich net!!

ich will torfrock sehen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.288
168
44
Braunschweig
beleoidige net die heiligen MAJESTY!!!!!!!!!!!!!!! :p:D:D:D:D

und torfrock schau ich mir auch mit an, aber nur dir zuliebe ;)
fein fein!!
die sind bestimmt lustig!!

ansonsten is fleshcrowl noch so ziemlich geil!! feiner death metal!! :D

naja und tankard halt nech!!

ach oh und uppercut!! die waren ja auch geil!!