Rockharz Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Fryender
hm ich fahre donnerstag so um zwischen 17 und 19 uhr, weiß ich noch nicht genau, hab noch 2 plätze!
ich fahre von barsinghausen, da kommst du mit der s-bahn aus hannover hin (20 min!, fährt jede halbe stunde)

hört sich gut an! :) ...würd's dir reichen, wenn ich erst mittwoch definitiv bescheid sage..!?

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
39
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
achso auf dem gelände sind flaschen wohl verboten...
wie macht ihr das so mit *getränken* ?
weiß jemand wo es noch günstige 5-liter-dosen gibt???

zur not füll ich den kasten ratskrone den ich noch inner garage hab in nen 10-liter plastikkanister um! *lecker*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
achso auf dem gelände sind flaschen wohl verboten...
wie macht ihr das so mit *getränken* ?
weiß jemand wo es noch günstige 5-liter-dosen gibt???

zur not füll ich den kasten ratskrone den ich noch inner garage hab in nen 10-liter plastikkanister um! *lecker*
auf dem campingplatz auch!! kann man da am auto zelten!! kann man da überhaupt zelten?

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
39
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
moment hab grad noch mal geguckt:

GLAS/ WAFFEN/ GEWALT ...sind auf dem gesamten Festivalgelände verboten! Bei Zuwiderhandlungen wird das Festivalbändchen ohne Rückerstattung des Eintrittspreises eingezogen.

hm heißt das jetz nich auf campinggelände oder wie oder watt???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
moment hab grad noch mal geguckt:

GLAS/ WAFFEN/ GEWALT ...sind auf dem gesamten Festivalgelände verboten! Bei Zuwiderhandlungen wird das Festivalbändchen ohne Rückerstattung des Eintrittspreises eingezogen.

hm heißt das jetz nich auf campinggelände oder wie oder watt???
find ich nicht!! also dasis ja ok!!
aberich mein ne waffe is ja auch scho nen messer zum brot schmieren! und das muß man ja auf dem campingplatz haben dürfen!! oder was??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Widar667
d.h. flaschen sind auf dem camping-bereich erlaubt???
ja oder nicht?? denke schon!! hoff es mal!! was soll ich denn sonst trinken!! :D

kann man jetzt am auto campe oder nciht!!
obwohl fahr ja eh alleine da kanich auch im auto pennen!!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ich suche übrigens noch ne mitfahrgelegenheit!

...ab bielefeld oder hannover oder irgendwo dazwischen wär optimal..! ...und möglichst schon am donnerstag!

also ich hätt vielleicht auch noch nen platz frei, problem is nur, das mein auto immer noch schrott ist und mein "ersatzwagen" nicht sehr viel stauraum hat, weiß ja net, was du alles mitschleppst ;)

ich werd freitag sehr sehr früh, so zwischen 6 und 7 aufbrechen, muß ja um 16.00 uhr MAJESTY sehen :D:D:D:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von metalpapa
also ich hätt vielleicht auch noch nen platz frei, problem is nur, das mein auto immer noch schrott ist und mein "ersatzwagen" nicht sehr viel stauraum hat, weiß ja net, was du alles mitschleppst ;)

ich werd freitag sehr sehr früh, so zwischen 6 und 7 aufbrechen, muß ja um 16.00 uhr MAJESTY sehen :D:D:D:D
danke, hat mir anke schon von erzählt..! aber ich wollte nach möglichkeit schon donerstag hin! ;)