J.B.O. headlinen übrigens die Warm Up Party am Mittwoch; außerdem wird es diesmal keine extra Bühne geben, sondern eine der beiden Hauptbühnen wird für die Warm Up Party benutzt werden. Warum man allerdings erst nach 3 Jahren auf diese Idee kommt ist mir schleierhaft.![]()
+Children Of Bodom
Gamma Ray haben sich selbst bestätigt.
spielen übrigens eine exklusive Deutschlandfestivalshow!!+Children Of Bodom
Ausverkauft.
Da gucken RTN und die Strohofers bestimmt blöd.![]()
Ausverkauft.
Da gucken RTN und die Strohofers bestimmt blöd.![]()
Ist aber auch krass, was genau an dem Wochenende so los ist
- RockHarz Open Air
- Out & Loud
- In Flammen Open Air
- Rammstein Freitags & Samstags
Wer soll denn das alles besuchen![]()
Was ist RTN und wer sind die Strohofers? Und wieso schauen die blöd?![]()
Ist aber auch krass, was genau an dem Wochenende so los ist
- RockHarz Open Air
- Out & Loud
- In Flammen Open Air
- Rammstein Freitags & Samstags
Wer soll denn das alles besuchen![]()
Was ist RTN und wer sind die Strohofers? Und wieso schauen die blöd?![]()
Rock the Nations: Booking-Agentur hintem Out & Loud und ähnlichen Festivals, bekannt für unkreatives Booking und Ausbeutung insb. kleinerer Bands
Familie Strohofer: Besitzer des Autohofs Geiselwind, auf derem Gelände u.a. das Out & Loud statt findet.
Rock the Nations: Booking-Agentur hintem Out & Loud und ähnlichen Festivals, bekannt für unkreatives Booking und Ausbeutung insb. kleinerer Bands
Familie Strohofer: Besitzer des Autohofs Geiselwind, auf derem Gelände u.a. das Out & Loud statt findet.
Exakt. Und ich bin überzeugt davon, dass das O&L heuer kein allzu großer Erfolg wird. Neben betriebswirtschaftlichen Fehlentscheidungen (Terminplanung!) bin ich mir ziemlich sicher, dass durch die Social-Media-Präsenz auch der ein oder andere vergrault wurde. Und dass die direkte Konkurrenz ausverkauft ist, ist da für mich als ollen Stänkerer ein gefundenes Fressen.![]()
Danke für die Info, hab ich begriffen. Muss 'nem dummen Menschen ja auch mal gesagt werden...
@Bärchi: Was ist jetzt eigentlich mit Deinem Festival für 10 Leute?![]()