WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 11.205
- 9.487
- 128
DitoMittwoch Früh bin ich da
Wir treffen uns gegen sieben Uhr in Hoym und hoffen dann recht zeitig aufs Gelände zu kommen und nicht am Arsch der Heide zu landen.
Leider sind wir dieses Jahr nur zu dritt, der Rest hat andere Pläne.