RockHarz 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.205
9.487
128
Hat einer von euch zufällig auf dem Schirm, ob man an den Frühstücksbuden in den letztem Jahren auch unbelegte Brötchen kaufen konnte.
Ich meine schon aber wir sind uns nicht einig und brauchen eben was zum Grillen.
Oder hat jemand eine "grillfähige" Alternative ausser Toast?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.124
93.404
168
Hansestadt
Hat einer von euch zufällig auf dem Schirm, ob man an den Frühstücksbuden in den letztem Jahren auch unbelegte Brötchen kaufen konnte.
Ich meine schon aber wir sind uns nicht einig und brauchen eben was zum Grillen.
Aufbackbrötchen uffn (bekohlten) Grill legen und 'n Topf drüber machen - Ofen für Fortgeschrittene!:cool:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.203
22.030
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

In den nächsten Ort zu einem Bäcker laufen? :confused:

WOAnders

6 Juli 2016
11.205
9.487
128

WOAnders

6 Juli 2016
11.205
9.487
128
Das kommt drauf an.:confused::D
Nee, denke mir, wenn man das am Rand macht und hin und wieder die Dinger dreht, müsst das doch gut funktionieren.
Ich weiß nicht, Holzkohle kann verdammt heiss werden.
Hast du das schon gemacht oder hattest du einen Geistesblitz?
Vielleicht nehmen wir Hot Dog Brötchen, die müssen ja nur warm werden.