Aber diesmal ging das irgendwie nicht über mein Kundenkonto.Das ging wieder alles entzückend schnell![]()
Iwo hatte ich gelesen, dass man sich nicht anzumelden braucht. Ich hatte es deswegen gar nicht erst gemacht.Aber diesmal ging das irgendwie nicht über mein Kundenkonto.
Letztes Jahr ging da noch, zumindest kann ich es dort nachlesen.
Bestellbestätigung ist jedenfalls angekommen.
Ist wohl an mir vorbeigegangen, hat aber trotzdem geklappt.Iwo hatte ich gelesen, dass man sich nicht anzumelden braucht. Ich hatte es deswegen gar nicht erst gemacht.
Wow, Motorjuppes für 30 Minuten um 12:30...Running Order ist draußen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, Motorjuppes für 30 Minuten um 12:30...

Die frühe Zeit ist ja noch okay, aber 30 Minuten für eine Band mit 7 vollen Alben und 20 Jahren Bandgeschichte?Musste auch kurz den Kopf schütteln
The Night Eternal hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Los.
Wow, Motorjuppes für 30 Minuten um 12:30...
Ich finde das eindeutig zu früh. 12:30/13:00 Beginn würde volkommen reichen. Besonders wenn das Programm am Vortag bis 1:00 Uhr geht.Die frühe Zeit ist ja noch okay, aber 30 Minuten für eine Band mit 7 vollen Alben und 20 Jahren Bandgeschichte?
Da spielt ja jede Band bei uns, ob aufm Festival oder Vereinsfest länger. Selbst, wenn die gerade mal 5 Songs zusammenbekommen...
Was denkt man sich dabei?
Die haben damals aber extrem abgerissen und die Leute (die die vermutlich größtenteils nicht kannten) sind gut mitgegangen.Musste auch kurz den Kopf schütteln
The Night Eternal hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Los.
Und interessant auch, die Wacken Headliner Doro und Hämatom vor zb. Knorkator oder Avatar gegen 20 Uhr.Anderes Juwel der Running Order:
Emperor spielt zwischen Knorkator und Feuerschwanz und dann noch Soen hinterher.