Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.882
- 3.136
- 128
- 34

Hey, Feuerschwanz und Hämatom machen bestimmt Spaß.So da es das Party.San nicht hinbekommt Emperor zu bestätigen habe ich mir jetzt ne Tageskarte für Samstag geholt. Wobei da bis auf Emperor auch nur Schrott spielt. Aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsbands.![]()
Vielleicht sind sie auch einfach nicht in der Lage oder Willens die zu bezahlen?So da es das Party.San nicht hinbekommt Emperor zu bestätigen habe ich mir jetzt ne Tageskarte für Samstag geholt.

Ja das kann sein. Wird ja alles teurer.Vielleicht sind sie auch einfach nicht in der Lage oder Willens die zu bezahlen?![]()
Ach Tailgunner habe ich übersehen. Ja die sind geil. Habe ich 2 mal auf dem Rock in Rautheim gesehen. Haben Spaß gemacht.Hey, Feuerschwanz und Hämatom machen bestimmt Spaß.
Auf Doro, Danko Jones und Tailgunner freue ich mich aber wirklich. Letztere kann ich dir nur empfehlen.
Ich hatte ja auch ernsthaft überlegt, dieses Jahr mit meinem Vater aufs Rockharz zu fahren, weil da mehr Bands in seinem Fahrwasser spielen. Aber reguläre knappe 200€ für das Ticket sind schon viel. Vielleicht organisiere ich noch ganz spontan kurz vorm Festival was second hand.Ja das kann sein. Wird ja alles teurer.
200€ sind für ein 4 Tage Festival sind schon viel?Ich hatte ja auch ernsthaft überlegt, dieses Jahr mit meinem Vater aufs Rockharz zu fahren, weil da mehr Bands in seinem Fahrwasser spielen. Aber reguläre knappe 200€ für das Ticket sind schon viel. Vielleicht organisiere ich noch ganz spontan kurz vorm Festival was second hand.
Da hast du sicher Glück. Nen Kumpel hat letztes Jahr noch kurz vor dem Festival recht günstig ne Karte bekommen.Ich hatte ja auch ernsthaft überlegt, dieses Jahr mit meinem Vater aufs Rockharz zu fahren, weil da mehr Bands in seinem Fahrwasser spielen. Aber reguläre knappe 200€ für das Ticket sind schon viel. Vielleicht organisiere ich noch ganz spontan kurz vorm Festival was second hand.
200€ sind für ein 4 Tage Festival sind schon viel?
Party.San kostet 170€...

Ja, Partysan ist bei mir gesetzt und wenn ich beide mitnehme sind das trotzdem 200€ mehr die ich ausgebe. Mir ist schon klar, dass das Preis Leistungsmäßig vollkommen ok ist was die da abrufen. Zumal ich von den Bands her nur wegen Emperor wirklich da wäre. Das würde ich eher für meinen Vater machen, so dass wir mal wieder zusammen unterwegs sind200€ sind für ein 4 Tage Festival sind schon viel?
Party.San kostet 170€...