RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
470
335
98
39
Hürth
Bin ebenfalls wieder zurück , das Horn Gondors hat erst mal Pause
Zu meckern gibt es nichts außer diese Bullenhitze :ugly: 🥵🤟 trotz T- Shirt und eincremen einen dicken Sonnenbrand eingefangen
Kräfte einteilen und viel Wasser machten es doch etwas erträglich.
Hut ab vor den Leuten die dort arbeiten, in Sachen Sauberkeit können sich einige Festivals eine dicke Scheibe abschneiden.
Auch die Mischung der Bands fand ich sehr ausgewogen ( da war für jeden was dabei)

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Fand den Campground sehr schön diesmal vielleicht nur Glück gehabt keine Beschallung mit Assi Hiphop oder Cantina Band da wurde sogar Metal gespielt.

Hatte drei RH Neulinge mit dabei und die sagten bestes Festival insgesamt, einziger Kritikpunkt keine Pissrinnen neben den Dixies aufm Campground.
Die waren aber von der hohen Qualität des regulären Dusch und Toilettenbereichs überwältigt.

fuzzzy

11 Juli 2015
2.303
1.512
108
meine "Stubenkontrolle" am Freitag ergab: sehr aufgeräumtes Camp😊, keiner lief ohne Hose rum😎, Alleholpegel hielt sich in Grenzen :cheers:(zumindest nicht auffällig), und sogar ein paar von den Bewohnern kennengelernt bzw. wiedergesehn!😍
@The_Demon vor Airbourne 2-3 reihen hinter mir "gefunden", später @Doc Rock, @mad_milchmann, @normaal!?+1, @frenchfryforkofthedevil, @.. äääähm sorry hab ich vergessen🙈, und noch ein paar nette Forumler und Nichtforumler.:D
War schön bei euch und in 22 Tagen auf'm Acker 🤘

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.633
2.022
98
München (richtige Isar-Seite)
meine "Stubenkontrolle" am Freitag ergab: sehr aufgeräumtes Camp😊, keiner lief ohne Hose rum😎, Alleholpegel hielt sich in Grenzen :cheers:(zumindest nicht auffällig), und sogar ein paar von den Bewohnern kennengelernt bzw. wiedergesehn!😍
@The_Demon vor Airbourne 2-3 reihen hinter mir "gefunden", später @Doc Rock, @mad_milchmann, @normaal!?+1, @frenchfryforkofthedevil, @.. äääähm sorry hab ich vergessen🙈, und noch ein paar nette Forumler und Nichtforumler.:D
der den du vergessen hast war vermutlich @Der Helm

fuzzzy

11 Juli 2015
2.303
1.512
108
k.A. aber Helm war zu der zeit glaub ich nich da, hab mir aber nich alle merken können - das Alter halt-👨‍🦯

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.620
6.647
118
Niedersachsen

Auf jeden Fall war den Abend auch @nerd-chan bei uns im Camp. :)

• Like
Reaktionen: nerd-chan