normaal!?
W:O:A Metalmaster
Schön wars.
Gestern hat mich das Wetter allerdings an die Grenzen gebracht. Gut, dass +1 und ich unsere Kräfte gut eingeteilt hatten. So konnten wir bei Amon Amarth schön eskalieren. 

Oh je, wahrscheinlich ist nichts gutes passiert?Nach meinem Erlebnis am Donnerstag hätte ich das mal lieber nicht beherzigt.![]()
Mittwoch .Du meinst MittwochNach meinem Erlebnis am Donnerstag hätte ich das mal lieber nicht beherzigt.![]()
der den du vergessen hast war vermutlich @Der Helmmeine "Stubenkontrolle" am Freitag ergab: sehr aufgeräumtes Camp, keiner lief ohne Hose rum
, Alleholpegel hielt sich in Grenzen
(zumindest nicht auffällig), und sogar ein paar von den Bewohnern kennengelernt bzw. wiedergesehn!
@The_Demon vor Airbourne 2-3 reihen hinter mir "gefunden", später @Doc Rock, @mad_milchmann, @normaal!?+1, @frenchfryforkofthedevil, @.. äääähm sorry hab ich vergessen, und noch ein paar nette Forumler und Nichtforumler.
War schön bei euch und in 22 Tagen auf'm Acker![]()
meine "Stubenkontrolle" am Freitag ergab: sehr aufgeräumtes Camp, keiner lief ohne Hose rum
, Alleholpegel hielt sich in Grenzen
(zumindest nicht auffällig), und sogar ein paar von den Bewohnern kennengelernt bzw. wiedergesehn!
@The_Demon vor Airbourne 2-3 reihen hinter mir "gefunden", später @Doc Rock, @mad_milchmann, @normaal!?+1, @frenchfryforkofthedevil, @.. äääähm sorry hab ich vergessen, und noch ein paar nette Forumler und Nichtforumler.
War schön bei euch und in 22 Tagen auf'm Acker![]()