RockHarz 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Ja hattest du...ich aber auch ...mit 0,0 Prommille ." ( und nein du warst noch nicht voll.Nicht mal subatomar)"Das Album mit den Schachspielern drauf..." 😳😳

In 40Jahren: Altenpfleger legt BG - DVD ein ( oder welches Format auch immer) " na erinnern sie sich?" " an was?" 😕
Tja...wir werden alle nicht jĂŒnger.

Ich kann mich an dieses GesprÀch nicht erinnern. :ugly:
Absolut ĂŒble Nachrede! Meine Mischen sind fantastisch und stets sehr bekömmlich! :o

"die Flasche machen wir jetzt noch leer" und am Ende hatte ich mehr Rum als Cola in meiner Mische. :eek:
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
So Leute, hier auch nochmal vielen, vielen dank fĂŒr die geile Woche.
Es hat wirklich einen riesen Spass mit euch gemacht.
Sorry nochmal, dass ich so viel am Handy gehangen habe. Ist sonst nicht so meine Art aber dieses mal gab es halt "besondere" UmstÀnde. :D
Erst vernachlÀssigen Sie die Gains und dann den Meddl. Ich bin enttÀuscht von Ihnen. Dieses Freundingedöns tut Ihnen nicht gut. :(
 
  • Sad
Reaktionen: Mörv