ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*sabber*

endlich@home!

Aber nur kurz, nachher ist Sitzung von Flutlichtsturm, da muss ich hin rasen..

Clauuuuuuudinsche, hast Du noch fix ein Stück Bauchspeck mit kroschem Rand??

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*sabber*

endlich@home!

Aber nur kurz, nachher ist Sitzung von Flutlichtsturm, da muss ich hin rasen..

Clauuuuuuudinsche, hast Du noch fix ein Stück Bauchspeck mit kroschem Rand??

*bauchfleischnochmalordentlichmitbierablösch*
*tellermitbauchfleischundgegrillterpaprikafürundofertigmach*

Büddeschön!:)

Schön kross, so mag ich das auch am liebsten.:D

Sitzung???
Kuckst du Fußball???

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Boah, Du bist die Beste!

*aufs Fleisch stürz*...*knabber*

Ich werde heute Mitglied bei Pauli :D :D..also bei unserem eigenen Fanclub. Und im Juni gehts an Dauerkarte-ergattern. Ich bin wieder voll drin und sehr sehr fröhlich da.

Ist aber eher weil es Pauli ist. Ich gucke schon mal gerne Fußi, aber Pauli ist nun mal MEIN Pauli...also unseres :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Boah, Du bist die Beste!

*aufs Fleisch stürz*...*knabber*

Ich werde heute Mitglied bei Pauli :D :D..also bei unserem eigenen Fanclub. Und im Juni gehts an Dauerkarte-ergattern. Ich bin wieder voll drin und sehr sehr fröhlich da.

Ist aber eher weil es Pauli ist. Ich gucke schon mal gerne Fußi, aber Pauli ist nun mal MEIN Pauli...also unseres :D

Lass es dir schmecken.;)

Ach so, ich hab damit nix mehr am Hut, in Stadien geh ich nicht mehr zum Fußi schauen. Hab mal als Kind nen Ball abbekommen und war eine zeitlang weggetreten.
Bommelaua ohne Ende.
Mein Daddy hatte mich damals in Gütersloh immer mit zum DJK Gütersloh ins Stadion geschleppt!:eek::D
Aber son Vereinsleben hat auch so seine Vorteile jaja.:D:D:D;)

Hab mal über 12 Jahre im Sommer fast jedes zweite Wochenende Streckenposten am Nürburgring und woanders gemacht. Das war toll.:D:D:D

Leute, die nächste Lage Fleisch ist fertig, ich pack das mal auf den Tisch.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mich hat auch mal ein Pferd getreten und seitdem ess ich die Viecher nur noch anstatt mich raufzusetzen...:D

Nee, aber was gibt es geileres als in der Gegengrade zu stehen, Hells Bells ertönt und man kriegt Gänsehaut wie sonstwas...Und man schreit und erschöpft sich total und HACH!!!!

Fangirl sei :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mich hat auch mal ein Pferd getreten und seitdem ess ich die Viecher nur noch anstatt mich raufzusetzen...:D

Nee, aber was gibt es geileres als in der Gegengrade zu stehen, Hells Bells ertönt und man kriegt Gänsehaut wie sonstwas...Und man schreit und erschöpft sich total und HACH!!!!

Ja, Fußball im Stadion is echt schon ne geile Sache :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Auch ne Maßnahme!:D:D:D:D:D

Ja und ich stand dann damals z. B. am Ausgang einer Steilkurve beim 24 Stundenrennen, hinter mir ungefähr 50.000 Fans und ne Riesenparty, mach so meine Meldung am Streckentelefon und will gerade zurück zum Campingstuhl da knallts und es regnet Teile über meinen Stuhl.:eek::D:D:D

Nachts macht das besonders Spaß vor allem wenn sich einer überschlägt.:D

OK, um das mit Pauli zu verstehen muss man glaub ich gebürtig aus HH sein, ich bin ja bloß ne popelige zugereiste Ostwestfälin.:eek::D

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß heute abend.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, ich bin gebürtige Dithmarscherin...aber das ist allemal besser als mein Bruder, der FC BAYERN München-Fan *reiher* ist und auch noch Mitglied bei denen....*doppelreiher*