ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.522
12.949
168
Metalfranken
Ist sowieso alles ziemlich schwachsinnig,aber erklär das mal einer 60 jährigen Frau(meine arme Mutter):rolleyes:

Die wollte wircklich letztens nicht mit mir für einen Tag weiter wegfahren,WEIL die ja anrufen könnten!:rolleyes:
Foorchtbar.

Ach,wird schon schiefgehen,nech:o:D
Auf jeden Viel Spaß da auf dem RHOA:D

Klar is das schwachsinnig. Aber kann man nix machen.

Danke, werd ich wohl haben!

Hex

4 März 2004
246.249
65.908
158
Aber ists nicht eigentlich so, dass man bei KA, selbst wenn man frei hat, immer erreichbar sein müsste? :confused:
Japp, bei uns in der Firma ist das so und da mir dadurch schonmal ein Festival entgangen ist, nein sogar zwei, nehme ich dafür nur noch Urlaub, das ist dann wenigstens sicher.

Hex

4 März 2004
246.249
65.908
158
Werd ja wohl müssen :o

Aber wie des Fahrtechnisch aussieht muss ich noch gucken. Weil auf alleine da hochzugurken hab ich keinen Bock. :o
hmmm, also wir fahren ja in der Kolonne....so gesehen biste nicht alleine, bei uns im Auto kannste leider ned mitfahren, weil kein Platz, wir nehmen ja unser "Festivalbett" mit...da ist voll....evtl fährste bei jemand anders mit der noch Platz hat? :confused:
Oder du setzt dir nen Plüschteddy auf den Beifahrersitz und redest mit dem bis wir da sind!:D;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.522
12.949
168
Metalfranken
hmmm, also wir fahren ja in der Kolonne....so gesehen biste nicht alleine, bei uns im Auto kannste leider ned mitfahren, weil kein Platz, wir nehmen ja unser "Festivalbett" mit...da ist voll....evtl fährste bei jemand anders mit der noch Platz hat? :confused:
Oder du setzt dir nen Plüschteddy auf den Beifahrersitz und redest mit dem bis wir da sind!:D;)

Ja, müsst dann halt mal schaun wer evtl noch was frei hat oder wen ich mitnehmen könnte.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wennste bis dahin unser Camp gefunden hast!:eek::D;)

Fangen wir doch schon mal hier an:
*großeszeltaufbau*
*pavillonaufbau*
*tischstuhlundsofadarunterstelle*
*grillanheiz*
*kaltesbierausderkühlboxhole*
*plopp*
*fleischaufdengrillschmeiß*
*zubehörbereitstelle*
*saucenundgemüseaufntischstell*

So, nu kann das losgehen.:D:D:D:D:D

das werd ich eh nich finden..der gedanke macht mir angst :(:o:o:D