ROCKHARD Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
29. - 31. Mai 2009

Bestätigte Bands:

... naja ... :o




Hinkommerliste:

Aibell
Andrey
Arva
Blacklady
Black Wizzard
Baden Devil
Bluudy
Colamann
Corpse
Deven
Eng1ne
Fallen Angel + 1
Fee
Fridi
Gyfu
Hannes + Tschandra
Hex + Hase
Il Cattivo
Jeanette
Karsten + Toffi
kCJ +2
Legolas + 1
Linda
lindsch
Mega
M.P.E.S.Werner
Mümmel de la Core
Neti
nöschi
Starlight + Claudia
Sylti+Syltine
Thorin_Eichenschild
Undertaker
viking
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Andrey
Blacklady
Baden Devil
Bluudy
Deven
Gyfu
Jeanette
kCJ +1
Neti
Sylti +1

mal inne richtige reihenfolge gebracht
bin wohl dabei, karte wird übernäxten monta bestellt und urlaub näxtes jahr beantragt :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.501
55.789
158
Andrey
Blacklady
Baden Devil
Bluudy
Deven
Gyfu
Hex+Hase
Jeanette
kCJ +1
Neti
Sylti +1



Tickets sind bestellt!:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich komm vielleicht. Mal schauen, was für Bands und wie ich hinkomme und überhaupt ...aber ich hätte mal wieder Lust :)