Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Wennste Probs beim Geldeintreiben hast, ich kenn da paar Yugos ... allerdings kochen die auch gut
Die machen ihn mit serbischer Bohnensuppe gefügig.
Wennste Probs beim Geldeintreiben hast, ich kenn da paar Yugos ... allerdings kochen die auch gut
kann mir einer nen parkticket mitbestellen? brauch nur nen parkticket, und dafür sind mir 7,- porto eindeutig zu viel ^^ beteilige mich auch am porto !
Ich komme auch vorbei zum knuddeln!Mümmelchen, kommste dann mal wieder bei uns vorbei. Wir werden wohl wieder am gleichen Platz wie letztes Jahr sein. Falls du dich noch daran erinnern kannst wo das war!
Muß dich doch mal wieder knuddeln!
Und ich hoffe, dass Wizzi auch wieder bei uns zeltet.
Und, falls es klappt, Sylti und Syltine. Die beiden würd ich auch mal gerne kennen lernen.
Ich komme auch vorbei zum knuddeln!
Und das Mümmelchen muss auch vorbeikommen, sonß verkoof ich meine Karte!
Am besten wir machen Gruppenknuddeln!Au ja, knuddeln ist immer gut!!!
Freu ich mich schon drauf.
Na klar muss dat Mümmel erscheinen, der war so niedlich dieses Jahr.
Allerdings muss er mir dann aber was vom Wackelpudding über lassen.
Am besten wir machen Gruppenknuddeln!
Japp, das Mümmelchen ist sooooo liep, denn muss man einfach liephaben!
Wenn er wieder den ganzen Wackelpudding mampft dann liegt er schon beizeiten flach, der Gute!
Ich kann mir ja irgendwie ned vorstellen das des Zeuch so reinhauen kann...
Haste den schomma probiert?
Ich kann mir ja irgendwie ned vorstellen das des Zeuch so reinhauen kann...
Haste den schomma probiert?
Ohja, Gruppenknuddeln, gute Idee!
Seit ich den Mümmel kennen gelernt habe will ich den nicht mehr slappen, nur noch knuddeln, so liep isser. Deshalb bin ich ja auch aus der Mümmelslapcommunity ausgetreten und hab die Mümmelknuddelcommunity eröffnet. Bin aber glaub ich noch das einzige Mitglied.
Der Pudding soll wohl ziemlich knallen, laut Wizzi (seinem Hersteller), wie gesagt hab ich dieses Jahr leider nix abbekommen.
Asooo....na , ich bin gespannt...Das hängt glaub ich ziemlich davon ab, ob man nur Vodka reintut, oder das Wasser komplett dadurch ersetzt...
Ohja, Gruppenknuddeln, gute Idee!
Seit ich den Mümmel kennen gelernt habe will ich den nicht mehr slappen, nur noch knuddeln, so liep isser. Deshalb bin ich ja auch aus der Mümmelslapcommunity ausgetreten und hab die Mümmelknuddelcommunity eröffnet. Bin aber glaub ich noch das einzige Mitglied.
Der Pudding soll wohl ziemlich knallen, laut Wizzi (seinem Hersteller), wie gesagt hab ich dieses Jahr leider nix abbekommen.
Das hängt glaub ich ziemlich davon ab, ob man nur Vodka reintut, oder das Wasser komplett dadurch ersetzt...
Nee,ich slape ihn immer mal gern.Tut gut. Bin auch noch Mitglied.
Im kommenden Jahr bekommste auch Pudding ab.
Ich hab mal 50/50 gemacht.Konnze nich fressen.*spei*
Ich nehm so ca.300-350 ml Wodka und 700 ml Wasser.
Sie elender Wackelpuddingunhold.
Hehehe.Na,alles klar?
joa, heute erst vier stunden gerechnet, aber die nacht ist ja noch jung. jetzt ne runde pause und dann nochmal dran setzen. jetzt sinds nur noch knapp hmm, so 1,5 themen die ich nich kann. da muss ich mich nich weiter durchwurschteln. und die ganzen problemaufgaben machen, die noch so gerne nerven. also noch den krempel den ich schon auffer sylt fahrt gemacht hab.
und selbst? schicht?