Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.931
- 63.314
- 158
*mitzappel*
Trinken dann schön gepflegt ein Sektchen, nech?
*mitzappel*
*mithexrumzappel*
Müssen wa ma n bisschen abdancen aufm Open Air, wa?
Trinken dann schön gepflegt ein Sektchen, nech?
ooooh!
Doch noch eine Band im Billing!!
Laut Pressetext sind Volbeat erneut bestätigt worden!! *jubel*
Wowowowo steht das??????
Dann wird Hex sich aber freuen!!!!!
Moin Undo.
Ich habe grade eine Pressemail bekommen, geil wa?
Moin Claudia!
Axo. Hab nämlich gerade gegoogelt und da fand ich nur, dass das Rock Hard die Band am 30.05.09 in der Zitadelle in Berlin präsentiert.
Kannst du die mail mal auszugsweise hier reinposten????
Oder ist das verboten????
*neugierigbinwieimmer*
Hast DU zufällig Lust auf Teich säubern????
Axo. Hab nämlich gerade gegoogelt und da fand ich nur, dass das Rock Hard die Band am 30.05.09 in der Zitadelle in Berlin präsentiert.
Kannst du die mail mal auszugsweise hier reinposten????
Oder ist das verboten????
*neugierigbinwieimmer*
Hast DU zufällig Lust auf Teich säubern????
TEICH säubern?? ICH? Welcher Teich?
Nee, So Mails darf ich nicht posten...
Hast du mal im Kalender auf das heutige Datum geschaut
*vornkopphau*
*kopftischkante*
Schiete, reingefallen!!!
Danke!
Da haben sie noch einen gebracht:
"01.04.2009: Festival-Running-Order
Nein, sie steht noch nicht fest. Allerdings wird es erstmals in diesem Jahr eine Neuerung geben, von der wir sicher sind, dass sie sich auch bei anderen Festivals durchsetzen wird: Aus Gründen des Jugendschutzes und des zunehmenden Sinnenschwindes nach zuviel Alkohol am späten Abend werden die Tagesheadliner den jeweiligen Tag eröffnen. Das bedeutet, ihr könnt das Tageshighlight früh genießen und euch danach entspannt dem Rest des Tagesprogramms widmen."
Da haben sie noch einen gebracht:
"01.04.2009: Festival-Running-Order
Nein, sie steht noch nicht fest. Allerdings wird es erstmals in diesem Jahr eine Neuerung geben, von der wir sicher sind, dass sie sich auch bei anderen Festivals durchsetzen wird: Aus Gründen des Jugendschutzes und des zunehmenden Sinnenschwindes nach zuviel Alkohol am späten Abend werden die Tagesheadliner den jeweiligen Tag eröffnen. Das bedeutet, ihr könnt das Tageshighlight früh genießen und euch danach entspannt dem Rest des Tagesprogramms widmen."