ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nur wenn du mir auch eine von den lustigen Pillen von heute morgen abgibst, dann ja!:eek::D

Die macht das bestimmt wieder gut.

Wir können auch gegen ein Erdbeertortelett tauschen.:D:D:D:D:)

*mümmelzupodenknuddel*
Das hat er jetzt davon.:eek::D:p:p

Du willst nicht freiwillig Diclofenac futtern, glaub mir...*bunte Sch-terne seh*

Erdbeertortelett ist allerdings auch SEHR fein! *seiber*

Und HIER http://thisiswhyyourefat.com/page/2

kriegt man auch Hunger...:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Du willst nicht freiwillig Diclofenac futtern, glaub mir...*bunte Sch-terne seh*

Erdbeertortelett ist allerdings auch SEHR fein! *seiber*

Und HIER http://thisiswhyyourefat.com/page/2

kriegt man auch Hunger...:D

Och, die liegen bei mir in der Schubslade auch rum, zusammen mit den Notfallmedikamenten für mein Rheuma wenn ich mich mal gar nicht mehr rühren kann. Ich nehme so selten wie möglich Schmerzmittel damit ich nicht schon mit Anfang 40 von den Dingern abhängig werde und sie mir mit 60 nix mehr bringen.

Aber hin und wieder mit nem Bierchen abends runtergespült wenns mal zu schlimm wird hilft garantiert über die Nacht!!!:eek::eek::eek::eek::D

.....also das mit dem Toastbrot wär nen legga Frühstück aufm Festival, ich glaub, das probiere ich mal aus.:D:D:D:D:D;)

*tellermittortelettsundkäsekuchenfertigmach*
*servier*
:):):):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*erdbeerverschmiert kCJ angrinst*

Ich mache ab nächsten Monat Spocht. Habe es echt satt. Und zum RHF (total geiler Überbrücker/Umschwenker um wieder btt zu kommen!!) bin ich dann wieder fit!

Ta-Daaa!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*erdbeerverschmiert kCJ angrinst*

Ich mache ab nächsten Monat Spocht. Habe es echt satt. Und zum RHF (total geiler Überbrücker/Umschwenker um wieder btt zu kommen!!) bin ich dann wieder fit!

Ta-Daaa!

btt? übersetzen bitte, ich bin ne alte Frau und kann nicht mehr rätseln.:eek::D

Ich bewundere jeden, der seinen inneren Schweinehund zwecks Sport treiben in den A... tritt und sich echt am Riemen reißt dafür (DAS ist jetzt nicht wortwörtlich gemeint!!!!!).:D:D:D:D:D

Ich bin schon froh wenn der Garten mal irgendwann fertig ist.;)

*undomielneserviettereich*:D;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
btt = Back to topic ;)

Sonst meckert die Hex wieder :D

*Serviette nehm* Danke!

So, ich werde meinen Alabasterkörper dann mal ein wenig ausruhen lassen, heute Abend gehts weiter mit arbeiten :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
btt = Back to topic ;)

Sonst meckert die Hex wieder :D

*Serviette nehm* Danke!

So, ich werde meinen Alabasterkörper dann mal ein wenig ausruhen lassen, heute Abend gehts weiter mit arbeiten :)

Axo!

Hex meckert niemals gar nicht mit mir. Wir sind Pro Secco Schwestern!!!:D

Bitte.;)

Viel Spaß heute abend und nen ordentliches TG wünsch ich dir.

Lass dich nicht von fremden Männern ansprechen.:eek::D