ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Meine andere Hälfte sagte gestern abend zu mir:
Geil, das wird echt nen Festival für alte Säcke!:eek::D:D;)

UDO hab ich auch schon ein paar mal gesehen, sehr geil.:D

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Und endlich mal wieder eine (wie ich finde geile) Bestätigung:

No Place to run!

Wir freuen uns, euch eine weitere, legendäre Band fürs ROCK HARD FESTIVAL präsentieren zu können: Pfingsten hardrocken die phänomenalen Urgesteine von UFO im Amphitheater Gelsenkirchen!
:D:D:D

Und tschüß!

tja Geschmackssache:rolleyes:;)
ich finds doof:(

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Was ich auch lustig fand, is dass die eine Rock Hard ausgabe vom Juli mitgeschickte haben... wo der Mega ja richtig schön abgelichtet wurde.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das stimmt.Die Liste ist ja auch gewaltig lang.Wir sind sicher mehr Leute,wie das RH-Forum.:D

Das lustige ist, mich hat eine Dame aus Berlin über myspace angefunkt. Hab sie gefragt wie sie gerade so auf meine Seite gestoßen ist. Da meinte sie, sie hätte mal da auf myspace auf der Rock Hard Seite rumgeschaut bei den Freunden und hat sich wohl Leute rausgesucht die sie mal anschreiben wollte wegen einfach mal treffen oder kennenlernen.
Sie sagte das von meinem Profil her unsere Interessen so in etwa gleich wären. Und nein, sie ist nicht lesbisch oder bi. Lediglich verheiratet mit Kind und Kerl interessiert sich wohl nicht für die Musik.:D
Ist drei Jahre jünger als ich und ich denke sie ist ne ganz nette und ich werd mich mit ihr treffen.

Sachen gipts.:eek::D;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das lustige ist, mich hat eine Dame aus Berlin über myspace angefunkt. Hab sie gefragt wie sie gerade so auf meine Seite gestoßen ist. Da meinte sie, sie hätte mal da auf myspace auf der Rock Hard Seite rumgeschaut bei den Freunden und hat sich wohl Leute rausgesucht die sie mal anschreiben wollte wegen einfach mal treffen oder kennenlernen.
Sie sagte das von meinem Profil her unsere Interessen so in etwa gleich wären. Und nein, sie ist nicht lesbisch oder bi. Lediglich verheiratet mit Kind und Kerl interessiert sich wohl nicht für die Musik.:D
Ist drei Jahre jünger als ich und ich denke sie ist ne ganz nette und ich werd mich mit ihr treffen.

Sachen gipts.:eek::D;)

Das ist ja der Hit.Sowas hab ich aber auch noch nicht gehört.Find ich aber auch klasse.Laß dich überraschen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das ist ja der Hit.Sowas hab ich aber auch noch nicht gehört.Find ich aber auch klasse.Laß dich überraschen.

Irgendwie passiert mir sowas öfter in dieser Richtung.:D

Letzte Woche rief ne ehemalige Arbeitskollegin an von der ich seit über 10 Jahren nix mehr gehört habe. Die hat meinen Vater wohl in der Einkaufsmeile von Lemgo erwischt und ihn solange gelöchert bis er meine Handynummer heraus gerückt hat.

War echt toll das Gespräch.
Fast ne Stunde!!!!!:eek::eek::eek::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Irgendwie passiert mir sowas öfter in dieser Richtung.:D

Letzte Woche rief ne ehemalige Arbeitskollegin an von der ich seit über 10 Jahren nix mehr gehört habe. Die hat meinen Vater wohl in der Einkaufsmeile von Lemgo erwischt und ihn solange gelöchert bis er meine Handynummer heraus gerückt hat.

War echt toll das Gespräch.
Fast ne Stunde!!!!!:eek::eek::eek::D

Astrein.Sachen gibt's.Find ich gut.
Naja,gibt auch genug Leute,da würd's mich nicht freuen.:rolleyes: