ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
ja ich hasse das auch. Alter Bude renovieren und vorallem muß ich hoffen das ich nen Nachmieter finde sonst muß ich nen Monat doppelt Miete zahlen! :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja ich hasse das auch. Alter Bude renovieren und vorallem muß ich hoffen das ich nen Nachmieter finde sonst muß ich nen Monat doppelt Miete zahlen! :rolleyes:

Auch noch die alte Bude renovieren...oh Mann, wie ätzend.
Ich find ja renovieren bei Auszug is totaler Mist. Zum einen macht man das doch eh nur noch halbherzig und dann gefällts dem Mieter der nach einem da rein zieht auch nicht und der renoviert das dann nochmal.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Versteh auch mal die Vermieter.
Ist schon besser wenn die Wände wieder weiß sind. Sieht immer Scheiße aus wenn die beim Mieter orange waren.;)
Oder so.
Vor allem wenn du einem neuen Mieter die Bude zeigst!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Auch noch die alte Bude renovieren...oh Mann, wie ätzend.
Ich find ja renovieren bei Auszug is totaler Mist. Zum einen macht man das doch eh nur noch halbherzig und dann gefällts dem Mieter der nach einem da rein zieht auch nicht und der renoviert das dann nochmal.

Naja ich werde mir da auch keine große Mühe geben. Bischen Frabe an die Wand und gut ist.

Naja werde nächse WOche mal meine Vermieterin anrufen und abchecken ob ich nen Nachmieter suchen soll oder ob sie das machen will!

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Aibell
Andrey
Arva
Blacklady
Black Wizzard