ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ja subba, glückwunsch :)
ich kenn dich zwar nicht, freu mich aber trotzdem für dich und mit dir :)

Dankö!
Pst: ich weiß zwar auch nicht mehr wirklich wie du aussiehst aber ich meine ich hätte dich mal 2003 auf dem Weihnachtsmoshpit in Münschta kennen gelernt, ganz kurz.:eek::confused:

Mein Gott, Hex. Wie schnell bist du denn? :eek:

Ja, beim StudiVZ findet man mich unter "Ben Verwold". Die Bilder werde ich aber auch noch woanders hochladen.

Oh ja, mach das mal bitte, das wäre nett, will mich nicht noch mal woanders anmelden müssen, danke.;)

*jetztschnellmalhexbilderkuckengeh*:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hex, du hast mich beim spülen fotografiert!!!!!:eek::eek::eek::eek::D

Wer hat am Donnerstag abend eigentlich das Gruppenfoto bei Hex am Pavillon gemacht wo (glaube ich wenn mich die Erinnerung nicht trübt) Hex, ich, Syltine und....... drauf sind?????
An mehr Anwesende kann ich mich leider nicht erinnern.:eek::eek::eek::D

Bis ich die Fotos bei myspace hochlade dauerts noch a wengerl. Bis morgen muss ich erst mal halbwegs fit sein für mein Bewerbungsgespräch.
Was hat die bloß von mir gedacht als die Sekretärin mich am Freitag morgen auf dem Campingplatz angerufen und mit mir den Termin vereinbart hat?????
Ich hab nur einmal laut in den Hintergrund gesagt: seid mal ein wenig ruhig, danke!:eek::eek::eek::D;)

Zuletzt bearbeitet:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hex, du hast mich beim spülen fotografiert!!!!!:eek::eek::eek::eek::D

Wer hat am Donnerstag abend eigentlich das Gruppenfoto bei Hex am Pavillon gemacht wo (glaube ich wenn mich die Erinnerung nicht trübt) Hex, ich, Syltine und....... drauf sind?????
An mehr Anwesende kann ich mich leider nicht erinnern.:eek::eek::eek::D

Ich glaube das ist auf meinem Knipsapparat. Bin dann ich noch mit druff.

Ich setz meine Bilders auch mal in den nächsten Tagen rein.