Tiefsttemperaturen am Freitag 5°.
*warmedeckeeinpack*
WOT?
*decke auf Stapel legen wird*
Sylthi holt mich ja ab, ich muss ja nix groß schleppen
*warmedeckeeinpack*
Da muß ein wenig von hinein,um das karibische Flair zu bringen.Auch um den Rum-Geschmack ein wenig zu bremsen.Probier ihn einfach mal.Fee hat schon ein feuchtes Höschen,allein bei dem Gedanken daran.Sie liept dat Zeuch.Ja, aber Batida???..*kariert guckt*
Da bin ich aber not amused
Ich auch nicht,aber egal.
WOT?
*decke auf Stapel legen wird*
Sylthi holt mich ja ab, ich muss ja nix groß schleppen
Also die Prognose ham se schon geändert, nix mehr mit 20-26 Grad und trocken....es wird kühler nur noch bis 20 Grad, am Sonntach mit Regen und Gewitter....also kann man von ausgehen das es abends recht frisch sein wird....ich werd auf alle Fälle nen dicken Sweater und ne Jacke mitnehmen...frier eh immer so leicht...Hast DU ein Glück dass ich NICHT singen muss
So ein Dreck, ich habe keine Ahnung was man bei dem Wetter an Klamotten einpacken sollte. Allzuviel wollte ich eher nicht durch die Gegend schleifen...
Also die Prognose ham se schon geändert, nix mehr mit 20-26 Grad und trocken....es wird kühler nur noch bis 20 Grad, am Sonntach mit Regen und Gewitter....also kann man von ausgehen das es abends recht frisch sein wird....ich werd auf alle Fälle nen dicken Sweater und ne Jacke mitnehmen...frier eh immer so leicht...
Gib mir auch was von den Dingern, ich will auch nich.....ich trinke keinen alkohol auf dem rock hard.
*antibiotikareinkipp*
Also die Prognose ham se schon geändert, nix mehr mit 20-26 Grad und trocken....es wird kühler nur noch bis 20 Grad, am Sonntach mit Regen und Gewitter....also kann man von ausgehen das es abends recht frisch sein wird....ich werd auf alle Fälle nen dicken Sweater und ne Jacke mitnehmen...frier eh immer so leicht...
*warmedeckeeinpack*
*wetterslap*
ich will 26 grad ham.
Dazu sag ich nur: Meine Nippel explodieren vor Lust!Jau,alles einpacken.
Aber hat auch Vorteile.Wenn die Damen harte Nippel haben,könnern wir unsere Sachen zum Trocknen aufhängen.*gacker* *schlägeerwartet*
Dazu sag ich nur: Meine Nippel explodieren vor Lust!
und ich keinen Regen
Ich auch.....*wetterslap*
ich will 26 grad ham.