ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ich fahr eh nie nach karte :eek: :D

das hängst aber lange nach :eek::confused::D

Ich meistens.:eek::D

Ja, irgendwie war ich auch gestern völlig durchn Wind und hab als wir zu Hause waren fast nur gepennt.

Und im Moment hab ich voll den Durchhänger. Da hilft auch die Kanne Kaffee gerade so gar nichts!
Ich hab am Sams auf der Geburtstagsparty doch eigentlich nur Bier, Pro Secco und unzählige komische aber voll legga Pflaumenschnäpschen getrunken.:confused:
Vielleicht werde ich doch langsam alt..........:eek::D
.....oder mein Kreislauf sagt mir gerade ade!:confused::eek::D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich meistens.:eek::D

Ja, irgendwie war ich auch gestern völlig durchn Wind und hab als wir zu Hause waren fast nur gepennt.

Und im Moment hab ich voll den Durchhänger. Da hilft auch die Kanne Kaffee gerade so gar nichts!
Ich hab am Sams auf der Geburtstagsparty doch eigentlich nur Bier, Pro Secco und unzählige komische aber voll legga Pflaumenschnäpschen getrunken.:confused:
Vielleicht werde ich doch langsam alt..........:eek::D
.....oder mein Kreislauf sagt mir gerade ade!:confused::eek::D

ich fahre nach gefühl....und es klappt meist sogar :D

ich bin wach seit viertel vor fünf, hab die tage zuviel geschlafen. werde die energie dann mal aufm rhoa wieder loswerden müssen ;) :D

sollst du soviel durcheinander trinken??? :eek::rolleyes:;)

alt werden....pfft:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ich fahre nach gefühl....und es klappt meist sogar :D

ich bin wach seit viertel vor fünf, hab die tage zuviel geschlafen. werde die energie dann mal aufm rhoa wieder loswerden müssen ;) :D

sollst du soviel durcheinander trinken??? :eek::rolleyes:;)

alt werden....pfft:o

So früh!:eek::D:D:D

Ich hoffe, ich bin bis Mittwoch abend wieder fit wenn Sylti und Undo bei uns auftauchen, ich muss noch soooooo viel erledigen bis dahin.:eek::D

Ach das war für mein Empfinden an dem Abend eigentlich schon in Ordnung. Aber irgendwie hab ich gerade jetzt einen absoluten Durchhänger und sitze dauergähnend vorm Comp!
Und dabei muss ich doch heute noch zwei Bäder putzen, aufräumen, überall durchsaugen und putzen, das Dosenbier unserer Wahl besorgen, zwei Bewerbungen schreiben..............:eek::(:D
Aber irgendwie fühl ich mich jetzt noch nicht mal fähig irgendwas zu machen.:(

Zumindest hab ich Samstag schon mal erfolgreich die sichtbaren Zeichen meines Alters bekämpft und die Ansätze ordentlich nachgetönt!!!:eek::eek::D:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
So früh!:eek::D:D:D

Ich hoffe, ich bin bis Mittwoch abend wieder fit wenn Sylti und Undo bei uns auftauchen, ich muss noch soooooo viel erledigen bis dahin.:eek::D

Ach das war für mein Empfinden an dem Abend eigentlich schon in Ordnung. Aber irgendwie hab ich gerade jetzt einen absoluten Durchhänger und sitze dauergähnend vorm Comp!
Und dabei muss ich doch heute noch zwei Bäder putzen, aufräumen, überall durchsaugen und putzen, das Dosenbier unserer Wahl besorgen, zwei Bewerbungen schreiben..............:eek::(:D
Aber irgendwie fühl ich mich jetzt noch nicht mal fähig irgendwas zu machen.:(

Zumindest hab ich Samstag schon mal erfolgreich die sichtbaren Zeichen meines Alters bekämpft und die Ansätze ordentlich nachgetönt!!!:eek::eek::D:D:D:D

ich hab eh nen völlig gestörten schlafrhythmus :rolleyes:

ich drück mal die däumchen, dass du dich aufraffen kannst :)

ich reiss meine immer aus :D noch geht das ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ich hab eh nen völlig gestörten schlafrhythmus :rolleyes:

ich drück mal die däumchen, dass du dich aufraffen kannst :)

ich reiss meine immer aus :D noch geht das ;)

Das kenn ich!:rolleyes:

Dankö!:)

:eek::D
Pass mal auf das du nicht irgendwann ohne da stehst!!!!!:eek::eek::D
Ne bei mir sinds immer die doofen Ansätze. Ich hab ja keinen Bock mir meinen Pony ständig zu fönen und mag es nicht wenn mir meine langen Haare ins Gesicht fallen, deswegen trag ich immer nen Haarreifen. Und da fällt das immer gewaltig auf wenns grau wird.:eek::D;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Das kenn ich!:rolleyes:

Dankö!:)

:eek::D
Pass mal auf das du nicht irgendwann ohne da stehst!!!!!:eek::eek::D
Ne bei mir sinds immer die doofen Ansätze. Ich hab ja keinen Bock mir meinen Pony ständig zu fönen und mag es nicht wenn mir meine langen Haare ins Gesicht fallen, deswegen trag ich immer nen Haarreifen. Und da fällt das immer gewaltig auf wenns grau wird.:eek::D;)

ach was :D
wenn sie irgendwann mal kippt die relation, reiss ich halt die dunklen raus :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
aktuelle Liste push:

Aibell
Andrey
Arva
Blacklady
Black Wizzard
Baden Devil
Bluudy
Corpse
Deven
Eng1ne
Fallen Angel + 1
*Fee + Hase
FOREVER_MA + 6 andere Oberfranken
Fridi
Gyfu
Hannes + Tschandra
Harry
Heimdoki -hat den Urlaub bekommen:)
Hex + Hase + Schlachtzeuger (Sohn von Hex, Gell Mama^^)
Il Cattivo
JCP +1
Jeanette
kalashnikov
Karsten + Toffi
kCJ +1
Legolas + 1
Linda + 1
lindsch
Master of Hades
Mega
M.P.E.S.Werner
MrBungle
Mümmel de la Core
Neti
nöschi
PainOfSalvation
Revolvermann + 3
S_dzha_Raidri + Eva
Starlight + Claudia
Suwarin (ev. +1)
Sylti
Thorin_Eichenschild
Tomatentöter + 1
TuulenTytär
Undertaker (+3)
Undomiel
viking
xantia + sleipnir

Damti sie nicht vollkommen unter geht.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Liste anguckt*

*schulterzuck*

Ich wander eh die ganze Zeit hin und her und hin zurück und da längs *schwank* :D

uh, noch 2 mal schlafen!!