ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:D

Ich wollte dich ja eigentlich noch fragen ob du früher da bist als wir, aber das hat sich ja wohl erledigt!:rolleyes:
Naja, ich hab jetzt 50 m Flatterband dabei, da sperre ich für uns die Ecke da hinten erst mal großzügig ab!:eek::D:D:D:D

Sehr gut.Ich werd mich auch beeilen,aber nicht hetzen.Hab's grad erst gesehen,daß ich Mi noch Schicht habe.:rolleyes: *alzheimerdiehandschüttel*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Sehr gut.Ich werd mich auch beeilen,aber nicht hetzen.Hab's grad erst gesehen,daß ich Mi noch Schicht habe.:rolleyes: *alzheimerdiehandschüttel*

Wie lange musst du denn da noch malochen am Mittwoch????
Ich werd am Mittwoch meine Tasche packen, einkaufen gehen für uns und sooo, dann werd ich schon mal Frikadellen für alle für die Fahrt braten und die Brötchen fürs Frühstück für den nächsten Tag vorbereiten.
Wenn mein Schatz dann nach Hause kommt wird der Wagen gepackt und dann stehen auch schon unsere lieben Gäste vor der Tür!:D:D:D

Dann trinken wir nochn kleinen und dann gehn wir ab inne Poofe weil wir ja in aller Hergottsfrühe losfahren.:eek::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie lange musst du denn da noch malochen am Mittwoch????
Ich werd am Mittwoch meine Tasche packen, einkaufen gehen für uns und sooo, dann werd ich schon mal Frikadellen für alle für die Fahrt braten und die Brötchen fürs Frühstück für den nächsten Tag vorbereiten.
Wenn mein Schatz dann nach Hause kommt wird der Wagen gepackt und dann stehen auch schon unsere lieben Gäste vor der Tür!:D:D:D

Dann trinken wir nochn kleinen und dann gehn wir ab inne Poofe weil wir ja in aller Hergottsfrühe losfahren.:eek::D

Bis halb acht,wenn nix dazwischen kommt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Bis halb acht,wenn nix dazwischen kommt.

Na dann kannst du ja abends wenigstens noch ein bisschen vorbereiten!;)

Schreib doch mal dem JCP per PN wie seine Eltern am besten am Freitag ohne große Staus quer durchn Ruhrpott auf dem schnellsten Weg dahin kommen. Du hast ja sicherlich schon einen großen Erfahrungsschatz in den letzten Jahren sammeln können wo man besser nicht langfahren sollte. Da würde sich bestimmt vor allem mein Schwager drüber freuen, der muss nämlich am Freitag eigentlich um 17 Uhr dann wieder auf der Arbeit sein!!!:eek::eek::eek:
Wäre nett wenn du das machen könntest, danke.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na dann kannst du ja abends wenigstens noch ein bisschen vorbereiten!;)

Schreib doch mal dem JCP per PN wie seine Eltern am besten am Freitag ohne große Staus quer durchn Ruhrpott auf dem schnellsten Weg dahin kommen. Du hast ja sicherlich schon einen großen Erfahrungsschatz in den letzten Jahren sammeln können wo man besser nicht langfahren sollte. Da würde sich bestimmt vor allem mein Schwager drüber freuen, der muss nämlich am Freitag eigentlich um 17 Uhr dann wieder auf der Arbeit sein!!!:eek::eek::eek:
Wäre nett wenn du das machen könntest, danke.:)

Das mach ich.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und ICH muss hier einfach noch mal das kCJ zu Boden knuddeln weil sie mir so dermaßen hilft!!!

*KNUDDELLLLLL* :D