ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mein Festivalverlauf wird vermutlich wie folgt aussehen:

Donnerstag 16 Uhr Ankunft, Frankencamp einrichten, grillen, Bierchen uff
mit eisgekühlten Proseccos zu kCJ, knuddeln, hinhocken, gemütlich labern und Sektchen schlürfen....:D
dann mal gucken wer alles so da ist....Sylti kennenlernen, Wizzi zu Boden knuddeln...gemütlichen Abend haben mit Paaadyyy!:)
Freitach erwarte ich sehnsüchtig die Ankunft des Herrn Mümmel mit dem ich dann, wenn ich ihn denn endlich gefunden habe, was wieder Stunden dauern kann....:rolleyes::D...herumrobben werde und weißen Russen vernichten!
Mit Fee werde ich tanzen in den siebten Himmel!:D
Achja, da spielen ja Bands....Prong und Jag Panzer werd ich gucken!
Der Rest Paaadyyyy!
Samstach Grand Magus, Audrey Horne, Jon Olivias Pain und Children of Bottom! Dazwischen grillen, rumlümmeln, robben und gemütlich was trinken und rauchen wie ein Schlot vermutlich!
Sonntach dann FIREWIND, die Band auf die ich mich am meisten freue, dann noch D-A-D, der Rest ist mir dann eigentlich egal....:D
Hach, wird das schön!:D

Und bei euch?

Auto abstellen und Pulle an Kopp.
:D

JCP

W:O:A Metalhead
Ach ja, der gute alte Stefan!:D:D:D:D

Mein Schatz und ich waren auch mal in der Nachberichterstattung vom Festival drin.
Da hat der Stefan auch ein Foto von uns beiden plazieren können.

*andasbilddenk*
Da issn Tittenbild gar nix dagegen!!!!:eek::eek::eek::eek::D
Wussten wir vorher auch nicht das das Foto dort erscheint, wir waren ganz schön platt!:D:D:D

Was les ich denn da? :eek::eek::D:D Meine liebe Tante? Mit Zungenküssen inner Presse :eek::eek::D:D:D

Werd ich mir mal angucken müssen...;):D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mein plan: ich komm donnerstag irgendwann an, finde euch alle hoffentlich (alkoholpegel und so ne :D), lern euch alle kennen und sauf anschließend weiter.. zwischendurch bands anschauen.. und alles andere spontaaaaan und gaaanz gechillt.. :o:D;)