ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ist echt doof, dass hier so manche Alteingesessene nimmer da sind.:(
Kann ich aber auch verstehen bei manchem was hier teilweise so abgeht.
Ich versuch das für mich einfach zu ignorieren oder aber ich versuch mich darüber ein wenig zu amüsieren.:eek::D

Es ist nur sehr schade.:(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.934
13.757
168
Ich versuch das für mich einfach zu ignorieren oder aber ich versuch mich darüber ein wenig zu amüsieren.:eek::D

wer denn? :confused:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Ach du weißt doch Mümmelchen, mein Nicknamegedächtnis ist nicht mehr so gut.:eek::D Aber ich hab den Eindruck das so einige nicht mehr oder nicht mehr regelmäßig da sind.
Helm z. B., Finni, ein paar von den 20.0000ern, halt Leute von denen man früher öfter was gelesen hat so am Rande, die waren eigentlich immer da, irgendwie.:confused:
*mümmelzupodenknuddel*:D

Mal was anderes, bist du das:
http://www.youtube.com/watch?v=7A_eOouPbII&feature=popular

:eek::D:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.218
65.843
158

Japp....sind mittlerweile ganz schön viele geworden....hab neulich mal so überlegt wer alles nicht mehr da ist......echt Schade.....ich meine jeder hat ja mal so Phasen wo er forumsfaul ist oder einfach keine Zeit hat, aber manche scheinen ja gar nicht mehr kommen zu wollen......:(