ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
och, ich bin ganz zu frieden mit dem billing. bischen rocken und rübe abschrauben und dann zwischen drin mal bischen kohle verscheuern und grillen. is ok. aber nächstes jahr wird es wohl zu einem anderen festival mal gehen, wo ich noch nicht war. :)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Immerhin 2 gute Headliner dieses Jahr.
Habe Iced Earth bislang nur einmal gesehen. War glaub' '92 in der Ludwigsburger Rofa im Vorprogramm von Blind Guardian...
Und Down sind der Hammer...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mich nerven in erster Linie diese sauöden Rumpel"headliner". Tryptikon und Down. Diese langweiligen Kackbands könnten bei mir im Garten spielen und ich würd in den Keller gehen. Bisher waren das immer Headliner aus der zweiten Reihe beim RHF und das war auch okay. Aber die beiden sind ja nicht mal dritte Reihe.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mich nerven in erster Linie diese sauöden Rumpel"headliner". Tryptikon und Down. Diese langweiligen Kackbands könnten bei mir im Garten spielen und ich würd in den Keller gehen. Bisher waren das immer Headliner aus der zweiten Reihe beim RHF und das war auch okay. Aber die beiden sind ja nicht mal dritte Reihe.

Nja, okay...kann ich bei Tryptikon durchaus verstehen....bei Down auch grad noch. Aber für mich ist das RHF halt immer schon mehr ein "Menschen treffen"-Fest gewesen als "Wow, ich will jeden Tag 10 bands sehen!"-Dings. Von daher störts mich weniger. Als Headliner würde ich aber BEIDE bands auch nicht grade sehen...so what. So isses nun mal. Da freuen sich trotzdem ne Menge Leute auf das Fest an sich :)