Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Die Parktickets. Allerdings kann man auch die zum normalen Preis natürlich wieder verkaufen. Betonung liegt auf NORMAL
Ahso gut, danke.
Dann habe ich da wieder alles durcheinander geworfen
Die Parktickets. Allerdings kann man auch die zum normalen Preis natürlich wieder verkaufen. Betonung liegt auf NORMAL
Ahso gut, danke.
Dann habe ich da wieder alles durcheinander geworfen
Lesen könnte da helfen
Könnte...
Aber nicht wenn man nicht richtig lesen kann und denkt das sich das auf "alle" Karten bezog.
Mh ...
Letztes Jahr hatten 2 Kollegen das verpennt mit dem Campingticket da mussten die sich vor Ort glaube ich für 70 € (vielleicht auch weniger oder sogar mehr) die Campingtickets kaufen.
Vor Ort kann das keiner nachprüfen. Es geht und ging immer um eBay und Co.
Ja gut stimmt auch wieder ...
Sarick ja
Und wenn deine Kumpels zu deppert sind, sich rechtzeitig um Campingtix zu kümmern...nunja...
Ich habe übrignes mal wieder 2 Festivaltickets und 2 Camptickets zu verkaufen (Shirts sind auch dabei). Das klappt dieses Jahr schonwieder nicht. MOEP.
Also falls noch wer Karten braucht ich bin sicher billiger als der Rock Hard Shop.
Och nöööööööIch habe übrignes mal wieder 2 Festivaltickets und 2 Camptickets zu verkaufen (Shirts sind auch dabei). Das klappt dieses Jahr schonwieder nicht. MOEP.
Also falls noch wer Karten braucht ich bin sicher billiger als der Rock Hard Shop.
Och nööööööö
Das Festival und ich passen einfach nicht zusammen.
habt ihr euch auseinander gelebt?
Ne wir schaffen es erst garnicht zusammen zu kommen.