ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.565
18.905
168
48
vielleicht bekommt ihr es kurz vor weihnachten, wäre ein schönes geschenk. :)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Auch wenn die Frage ziemlich unwichtig ist aber:
Ist bei den Bands die jetzt bestätigt sind eigendlich schon nen Tages Headliner dabei? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
vielleicht bekommt ihr es kurz vor weihnachten, wäre ein schönes geschenk. :)

Naja. Geschenkt ist das ja nun nicht...:D

Aber RH-Frank hat im Forum gesagt dass so ziemlich alle die bereits gezahlt haben ihre Tix bis Ende des Jahres auch bekommen...ich hab da auch keine Sorgen, das kommt schon noch...:)

Ist bei den Bands die jetzt bestätigt sind eigendlich schon nen Tages Headliner dabei? :confused:

Gute Frage. Ich glaub nicht :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.565
18.905
168
48
für mich schon, eine band ist schon dabei auf die ich mich riesig freu wieder zusehen. :)

Naja. Geschenkt ist das ja nun nicht...:D

Aber RH-Frank hat im Forum gesagt dass so ziemlich alle die bereits gezahlt haben ihre Tix bis Ende des Jahres auch bekommen...ich hab da auch keine Sorgen, das kommt schon noch...:)

Gute Frage. Ich glaub nicht :)
joa, da haste recht. ist ja auch noch zeit bis zum roha. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
für mich schon, eine band ist schon dabei auf die ich mich riesig freu wieder zusehen. :)

joa, da haste recht. ist ja auch noch zeit bis zum roha. :)

Welche denn? *neugierig guck*

Allerdings ist noch Zeit. SEHR SEHR viel Zeit sogar. Kann mich gar nicht dran erinnern dass Pfingsten mal SO spät im Jahr war...