TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Bei mir wurde am 30.11. abgebucht.![]()
na dann.. *abwink*

Bei mir wurde am 30.11. abgebucht.![]()
vielleicht bekommt ihr es kurz vor weihnachten, wäre ein schönes geschenk.![]()
Auch wenn die Frage ziemlich unwichtig ist aber:
Ist bei den Bands die jetzt bestätigt sind eigendlich schon nen Tages Headliner dabei?![]()
für mich schon, eine band ist schon dabei auf die ich mich riesig freu wieder zusehen.Auch wenn die Frage ziemlich unwichtig ist aber:
Ist bei den Bands die jetzt bestätigt sind eigendlich schon nen Tages Headliner dabei?![]()
joa, da haste recht. ist ja auch noch zeit bis zum roha.Naja. Geschenkt ist das ja nun nicht...
Aber RH-Frank hat im Forum gesagt dass so ziemlich alle die bereits gezahlt haben ihre Tix bis Ende des Jahres auch bekommen...ich hab da auch keine Sorgen, das kommt schon noch...
Gute Frage. Ich glaub nicht![]()
für mich schon, eine band ist schon dabei auf die ich mich riesig freu wieder zusehen.
joa, da haste recht. ist ja auch noch zeit bis zum roha.![]()
disbelief. für mich eine grandiose band.Welche denn? *neugierig guck*
Allerdings ist noch Zeit. SEHR SEHR viel Zeit sogar. Kann mich gar nicht dran erinnern dass Pfingsten mal SO spät im Jahr war...
disbelief. für mich eine grandiose band.![]()
is kein ding. man muß ja nicht alles kennen. ich empfehle dir das album " protected hell ", von ihnen. die neue scheibe "heal" ist aber auch nicht schlecht.Da muss ich mich mal näher mit beschäftigen. Die sind ziemlich an mir vorbeigeschossen...![]()
für mich schon, eine band ist schon dabei auf die ich mich riesig freu wieder zusehen.![]()
Klar davon habe ich auch Bands![]()
Aber ich meine ob von den Bands jetzt eine so als letztes ne Stunde irgendwas zocken würde![]()
Da muss ich mich mal näher mit beschäftigen. Die sind ziemlich an mir vorbeigeschossen...![]()
Musst Du mal "drüben" gucken gehen. Aber ich glaub nicht...