ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Also mein Dingen isses' nicht... Hab' mir grad' auf Youtube mal was von denen angehört.
Bin nach wie vor der Meinung das sowas unter normalen Umständen niemals den Soundcheck gewinnen würde... Finde das weder besonders innovativ, noch irgendwie sonst herausragend...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden... :D

Ich finds okay und die Stimme ist mal was anderes und allgemein geiler Heavy Metal gefällt mir wohl :)
Und gerade solche Mucke macht im Rock Hard im Soundcheck die punkte!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sagt mal, habt ihr schon eure bestellten Tickets? Bei mir wurde nach Auftragsbestätigung nicht einmal das Geld abgebucht und die Orga reagiert nicht:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee. Das machen die immer im Dezember...:)

Wobei es schon etwas verwirrend war, dass sie auf der HP noch in der Ankündigung geschrieben haben, dass sie ab November abbuchen. Hab daher vorsichtshalber schon vorm letzten Monat genug Geld aufs Konto gepackt, auch wenn mir in der Bestätigungsmail extra nochmal gesagt wurde, dass es im Dezember abgebucht wird.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wobei es schon etwas verwirrend war, dass sie auf der HP noch in der Ankündigung geschrieben haben, dass sie ab November abbuchen. Hab daher vorsichtshalber schon vorm letzten Monat genug Geld aufs Konto gepackt, auch wenn mir in der Bestätigungsmail extra nochmal gesagt wurde, dass es im Dezember abgebucht wird.

Ich richte mich da grundsätzlich an die aussagen des vertriebs und der sagte halt schon immer "dezember"...die müssen das ja am besten wissen, nöch? ;)

Und es ist ja auch noch n halbes jahr hin. das schaffen die schon rechtzeitig :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich richte mich da grundsätzlich an die aussagen des vertriebs und der sagte halt schon immer "dezember"...die müssen das ja am besten wissen, nöch? ;)

Und es ist ja auch noch n halbes jahr hin. das schaffen die schon rechtzeitig :D

Genau,hauptsache der Urlaub is durch.:cool::cool::cool::cool:

*undomalschnellknuddel*:)

Karsten

W:O:A Metalgod
Also mein Dingen isses' nicht... Hab' mir grad' auf Youtube mal was von denen angehört.
Bin nach wie vor der Meinung das sowas unter normalen Umständen niemals den Soundcheck gewinnen würde... Finde das weder besonders innovativ, noch irgendwie sonst herausragend...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden... :D

Ich kann auch nicht glauben, daß Leute zu Disturbed oder Papa Roach gehen, bzw daß man mit so einem Scheiß ohne Manipulation auch nur eine Platte verkauft. Diese Thesen öffentlich zu sagen wäre mir aber deutlich zu peinlich.
*schulternzuck* Geschmäcker sind halt verschieden.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Sagt mal, habt ihr schon eure bestellten Tickets? Bei mir wurde nach Auftragsbestätigung nicht einmal das Geld abgebucht und die Orga reagiert nicht:(
Wird erst Anfang Dezember gemacht, dann werden auch die Tickets verschickt.
Bei mir war das bisher immer so.