ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Noch 'ne Frage. Kann man dort noch iwie einkaufen machen? Ich will gerne grillen, aber Fleisch aus BE mitnehmen ist m.M. nach nicht so 'ne gute Idee. Und vor allem nicht als Bahnfahrer.

Sonst eben Pech.

Kein Problem, da ist ne Ladenmeile so ca. 15 Min. vom Gelände entfernt, da findest Du alles, Syltine und ich wollten auch noch dahin. Klinkst Dich dann einfach ein.

Sylti, darf ich mein Fleisch auch auf deinen Grill legen? *liepguck* :)

Wir werden wohl noch Platz haben.

Da war was, das gleiche wollte ich ja auch noch Fragen:D

Dürfte ich denn? Gesetz den Fall wir kaufen morgen welches bei den Besorgungen;)

Siehe Antwort für Finni.

Ich schätze mal das genug Grills da sein werden.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Mein Vater sagt immer:" Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"

BTW: Da gabs doch mal ne Mail vom RHF wegen der Bierpreise. Hab ich das richtig in Erinnerung, es sind jetzt 0,4l kostet aber 3,00 Euro??? weiss das vielleicht jemand??

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kein Problem, da ist ne Ladenmeile so ca. 15 Min. vom Gelände entfernt, da findest Du alles, Syltine und ich wollten auch noch dahin. Klinkst Dich dann einfach ein.

OK, dann mach ich dat.
Sonst könnte ich noch in AC wat kaufen, aber wieder dieselbe Geschichte. Außerdem, ich hab nicht so 'ne gute Erfahrung mit Bahnhofssupermärkten. Weiß nicht wieso, aber in Köln mochten die mich nicht so. (und ich redete noch so gut Deutsch :D)

Ich muss ma sehen wie ich all mein Gepäck mitkriege morgen. 2 Rücksäcke, und 'n Zelt inner Hand.... Hoffe die ICEs sind nicht zu voll... (keine Platzreservierung macht's einfacher :D)

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
OK, dann mach ich dat.
Sonst könnte ich noch in AC wat kaufen, aber wieder dieselbe Geschichte. Außerdem, ich hab nicht so 'ne gute Erfahrung mit Bahnhofssupermärkten. Weiß nicht wieso, aber in Köln mochten die mich nicht so. (und ich redete noch so gut Deutsch :D)

Ich muss ma sehen wie ich all mein Gepäck mitkriege morgen. 2 Rücksäcke, und 'n Zelt inner Hand.... Hoffe die ICEs sind nicht zu voll... (keine Platzreservierung macht's einfacher :D)

Jetzt wohl zu spät aber: alte Kinderwägen eignen sich vorzüglich zum Bahnreisen, die kann man schön vollpacken und die Dinger sind auf jedan Fall Geländetauglicher als nen Bollerwagen oder Sackkarren...