Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.078
- 63.507
- 158
Neee, oder?*vorsorglichschonmantschentuchreich*
*RotzundWasserheul*
Neee, oder?*vorsorglichschonmantschentuchreich*
Was denn los da? Soviele Leute die absagen? Feechen, Schorschi, Gyfu, du auch......*hmpf*....Das is doch shice!
Wenn Tuuli und Mimel auch nich kümmen, dann heul ich!
ObenRUMRomantik
Manomann, da müssen wir anwesenden uns aber ganz schön reinhängen um das Niveau des letztjährigen Akademikercamps zu gewährleisten.
ich hege keine zweifel, dass wir unser bestes geben werden
Oh ja...
Hm. Ich bin am überlegen dran ob ich statt nur Wodka auch mal rum mitnehmen soll. Nur so zur abwechslung. Aber mit was kann man den mischen, außer Cola ?
Stimmt eigentlich.ich bleib bei vodka den kann man so schööön krativ mischen mit klopssauce oder braustabletten und warmer fanta
hatt jemand die telnummer von revolvermann?
bitte mal per pn schicken, danke
Ich muss ebenfalls definitiv absagen. Bei uns sind mehrere Leute kurzfristig krankgeschrieben worden und mein Urlaub daher gestrichen.
sind ebenfalls wegen umzug raus
ich trauer schon ein bisschen vor mich, werd an pfingsten ganz dolle traurig sein, aber was soll's....wünsch euch extrem viel spaß!
Kannst auch 'ne PN schicken.
aper aper aper nein. wem soll ich den dann als hofdame treu dienen
HALT STOP! Alles bleibt wie es ist!
dann müssen barney und helm umsomehr unter mir leiden *beschließ*
kyne fee, kyne kadda, kyne gyfu *bitterlichwein*
Och Mööönsch....
*knuddel*
So ein Gedanke kam mir auch schon in den letzten Tagen
Manomann, da müssen wir anwesenden uns aber ganz schön reinhängen um das Niveau des letztjährigen Akademikercamps zu gewährleisten.
Total doof! Ihr Doofköppe!
Oh ja...
Hm. Ich bin am überlegen dran ob ich statt nur Wodka auch mal rum mitnehmen soll. Nur so zur abwechslung. Aber mit was kann man den mischen, außer Cola ?
Wie wärs mit Sahne aus eigener Herstellung? UntenRUM quasi