ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Manomann, da müssen wir anwesenden uns aber ganz schön reinhängen um das Niveau des letztjährigen Akademikercamps zu gewährleisten.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Oh ja... :D

Hm. Ich bin am überlegen dran ob ich statt nur Wodka auch mal rum mitnehmen soll. Nur so zur abwechslung. Aber mit was kann man den mischen, außer Cola ? :D

cola und sprühsahne :o :D

ich bleib bei vodka :D den kann man so schööön krativ mischen :D mit klopssauce oder braustabletten und warmer fanta :D

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:eek::(:(:(:(:( aper aper aper nein. wem soll ich den dann als hofdame treu dienen :eek:

das we drauf kannste mir huldigen bis ich zusammenbreche ;) :D

HALT STOP! Alles bleibt wie es ist!:mad:

höhere gewalt? :o ;) :D

:D dann müssen barney und helm umsomehr unter mir leiden :o *beschließ*
kyne fee, kyne kadda, kyne gyfu *bitterlichwein*

ich stelle es mir vor.....und es ist...grausam :D

nich weinen :( *tröst* sonst wein ich auch :(

:eek: Och Mööönsch....:(
*knuddel*

tut mir echt weh diese entscheidung, aber dafür eher positiver stress mitm umzug und renovieren etc., also isses ja auch was gutes, was dabei rumkommt :)

So ein Gedanke kam mir auch schon in den letzten Tagen :(

nich trauer o.ä.......mehr für uns mitfeiern :)

Manomann, da müssen wir anwesenden uns aber ganz schön reinhängen um das Niveau des letztjährigen Akademikercamps zu gewährleisten.

es wird hart, aber ich traue euch ALLES zu :D

Total doof! Ihr Doofköppe!

selba doof *schmoll* :(