ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Zu verkaufen:

Da wir dieses Jahr nun doch nicht 2 Parktickets sondern nur eines benötigen (wir werden doch noch mal zelten und nicht mit was Größerem aufm Parkplatz stehen) haben wir noch ein Parkticket abzugeben.
Bedingungen: wir (d.h. mein Mann, der hat es bezahlt) geben (gibt) es nur an jemanden ab, den ich a.) entweder persönlich oder schon sehr lange vom Schreiben her hier kenne, b.) zum Normalpreis von 5 Euro und c.) erst mit Übergabe auf dem Rock Hard Parkplatz, da wir beide (und er ganz besonders) nicht wollen, das mit diesem Ticket auf ebay (oder sonstwo) Handel betrieben wird.

Wer zuerst kommt, na ja, pn halt. Wir sind am Donnerstag vormittag vor Ort.

*push*
Damit das mal nicht ganz so untergeht.;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Da kann ich leider nicht mithalten, auch wenn wir es gut gebrauchen könnten:(

Sorry, tut mir leid, aber da steht schon jemand von den Stammusern auf der Warteliste der es auch noch für sehr gute Freunde gebrauchen kann. Und wenn sich bis Ende der Woche niemand von den anderen Altforumlern für den Direktgebrauch meldet dann geht es an ihn. Sei uns also wegen der Bedingungen nicht böse.

Aber der eine Parkplatz direkt nach der Brücke über den Kanal ist ja auch nicht soooo weit weg.;)

Wenn hilft kannste dir ja einen Pro Secco bei mir abholen, viele andere wissen wo wir jedes Jahr regelmäßig wohnen.:D;)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sorry, tut mir leid, aber da steht schon jemand von den Stammusern auf der Warteliste der es auch noch für sehr gute Freunde gebrauchen kann. Und wenn sich bis Ende der Woche niemand von den anderen Altforumlern für den Direktgebrauch meldet dann geht es an ihn. Sei uns also wegen der Bedingungen nicht böse.

Aber der eine Parkplatz direkt nach der Brücke über den Kanal ist ja auch nicht soooo weit weg.;)

Wenn hilft kannste dir ja einen Pro Secco bei mir abholen, viele andere wissen wo wir jedes Jahr regelmäßig wohnen.:D;)

Ich versteh die Bedingungen schon ;)
Ich denke, wir parken wieder da, wo wir letztes Jahr am letzten Tag geparkt haben, also in diesem kleinen Wohnviertel bei diesem Autohaus. Da ist kaum etwas los und das Parken umsonst.

Und die Brause lehne ich dankend ab, aber das ist nichts für mich:D