Varnamys
W:O:A Metalmaster
Tja, wo die Liebe hinfällt!![]()
Nö, wär bei mir disqualifiziert.

Tja, wo die Liebe hinfällt!![]()
Nö, wär bei mir disqualifiziert.Ich brauch diesen dezent verrückten Metallertouch. Zumindest inansätzen.
![]()
Och, in Ansätzen is der auch da. Is aber auch ab und an gar nicht schlecht so einen Gegenpol zu haben.![]()
Nö, wär bei mir disqualifiziert.Ich brauch diesen dezent verrückten Metallertouch. Zumindest inansätzen.
![]()
Och, in Ansätzen is der auch da. Is aber auch ab und an gar nicht schlecht so einen Gegenpol zu haben.![]()
Nää, nää. Da hab ich mittlerweile Altersstarrsinn entwickelt. Lieber Jahrelang mit technischen Hilfsmitteln kuscheln als mir nen Stino ins Haus holen.![]()
Nää, nää. Da hab ich mittlerweile Altersstarrsinn entwickelt. Lieber Jahrelang mit technischen Hilfsmitteln kuscheln als mir nen Stino ins Haus holen.![]()
ich bin da im alter toleranter geworden, gibt wirklich wichtigeres als musikgeschmack, wenns der passende is...
ich bin da im alter toleranter geworden, gibt wirklich wichtigeres als musikgeschmack, wenns der passende is...
Perfekt, Bloodbath sind doch auf´m RHObwohl, sie mag Opeth!![]()
Perfekt, Bloodbath sind doch auf´m RHMag sie dann bestimmt auch!
Naja, als Stino kann man sie nu nich bezeichnen. Eher als kleine Hippibraut
Obwohl, sie mag Opeth!![]()
Erklärt mal nem alten Mann was'n Stino is.![]()
echt mal: Reichtum und gutes Aussehen![]()
Aber seh ich auch so.![]()
echt mal: Reichtum und gutes Aussehen![]()
Perfekt, Bloodbath sind doch auf´m RHMag sie dann bestimmt auch!
chhrrrrrr chrrrrrrrr![]()
Erklärt mal nem alten Mann was'n Stino is.![]()
Kannste mal sehn wie alt der Wizzard wirklich ist. Schummeln und so...Wizzi!Der Begriff ist aus den 80ern!
![]()