ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Bin mal gespannt, wie sich The Devil's Blood auf einem Open Air machen. Die sollten auf jeden Fall im Dunkeln spielen, aber man hat ja auch dieses Jahr Opeth diesen Spot gegeben, von daher kann man ja hoffen. :cool:

Unwahrscheinlich ...
Den Slot im dunckeln bekommen nur die Headliner die andere Bands zocken bei Tag so war es 08 wenn mich meine Trübenaugen nicht geteuscht haben. Und The Devil´s Blood werden wohl net Headliner sind :D Übrings ... ich mag die Band net :D

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Aibell
Andrea
Arva
Blacklady
BlackSoul666
Black Wizzard
Bluudy
Eklof
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi
Gyfu
Hex + evtl. Hase
JCP +1
kalashnikov
Karsten
kCJ+1
Master of Hades
Mega
MetalHeart_666 + Kumpels
MrBungle
Netfreak63
µmmel de la core
Pagan Blood
PainOfSalvation
phönix
Quark (hoop ik)
S_dzha_Raidri + Eva
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Syltine+ Sylti
Revolvermann
Thorin_Eichenschild
Toffi
Tomate
Tuuli
Undertaker
Undomiel
Varnamys

Bin auch dabei :)

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Unwahrscheinlich ...
Den Slot im dunckeln bekommen nur die Headliner die andere Bands zocken bei Tag so war es 08 wenn mich meine Trübenaugen nicht geteuscht haben. Und The Devil´s Blood werden wohl net Headliner sind :D Übrings ... ich mag die Band net :D

Wie gesagt, Opeth ist jetzt auch nicht die klassiche Headlinerband und wenn man bedenkt, wie hoch die Band bei Götz und Co. im Kurs stehen...mal abwarten.