syltpower
W:O:A Metalmaster
das wäre ja mal affengeil. zwei auf einem schlag.
davon möcht ich bitte auch eins kosten, ich kenn das bier nicht. das wird was ...
Jup, das würde richtig geil sein, Tausend Harleys die vorbeifahren. HAMMER.
das wäre ja mal affengeil. zwei auf einem schlag.
davon möcht ich bitte auch eins kosten, ich kenn das bier nicht. das wird was ...
wahhh !!! ich krieg gänsehaut. wenn ich hier an das kleine treffen denke von ca. 20 000 freaks und biker. herrlich. werden wieder schmuckstücke bei sein.Jup, das würde richtig geil sein, Tausend Harleys die vorbeifahren. HAMMER.
wahhh !!! ich krieg gänsehaut. wenn ich hier an das kleine treffen denke von ca. 20 000 freaks und biker. herrlich. werden wieder schmuckstücke bei sein.
ich bin gespannt.Null Problemo...aber vorsicht...dat HÄRKE ist etwas herber.
Ne Harley is doch kein Motorrad.....Näää.....
So, immer noch nix neues in Sachen Bands, wa? *grummel*
Ne Harley is doch kein Motorrad.....Näää.....
So, immer noch nix neues in Sachen Bands, wa? *grummel*
Hoffe immer noch auf den eigentlich schon im letzten Jahr angekündigten King Diamond...
Wär mal was anderes als die übliche Festivalskundschaft...
Hoffe immer noch auf den eigentlich schon im letzten Jahr angekündigten King Diamond...
Wär mal was anderes als die übliche Festivalskundschaft...
Also King Diamond würd ich auch mal ganz cool finden....allein, um ihn mal live gesehen zu haben.
Ansonsten hab ich irgendwie weniger Wünsche....Dio bzw H & H wären noch top, aber ich weiß immer noch nicht, wie Dio eigentlich die ganzen geplanten Auftritte machen will. Oder Iced Earth wär für mich auch noch was, aber auch das wird eh nix, da die ja grad erst da waren.
Ansonsten fallen mir grad spontan nicht mal mehr Wünsche ein....gut, Amorphis geht für mich immer, genau wie JOP.
und wat is mit tee?