ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Und das zu dem Thema was hier letztens gewesen ist.

Eine große Bitte

Im letzten Jahr hatten wir ein größeres Müllproblem auf dem Campingplatz, das - wenn wir weiterhin im Amphitheater bleiben wollen - dieses Jahr UNBEDINGT beseitigt werden muss. Besucher mit auffällig vielen oder sperrigen Sachen müssen wir speziell darauf hinweisen, ihren „Sondermüll“ nach dem Campen zu beseitigen und wieder mitzunehmen. Bitte helft alle mit, die Müllberge auf dem Campingplatz DEUTLICH zu verkleinern. Sonst bekommen wir hier ein echtes Problem mit dem Verpächter des Amphitheaters und müssen die Ticketpreise deutlich erhöhen (was wir natürlich nicht wollen). Danke!

Solche Leute die nur Müll machen sind echt zum kotzen, aber die ersten die sich beschweren wen die Tcketpreise deswegen erhöht werden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Ne Harley is doch kein Motorrad.....Näää.....:o:p

So, immer noch nix neues in Sachen Bands, wa? *grummel*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hoffe immer noch auf den eigentlich schon im letzten Jahr angekündigten King Diamond...
Wär mal was anderes als die übliche Festivalskundschaft...

Also King Diamond würd ich auch mal ganz cool finden....allein, um ihn mal live gesehen zu haben.

Ansonsten hab ich irgendwie weniger Wünsche....Dio bzw H & H wären noch top, aber ich weiß immer noch nicht, wie Dio eigentlich die ganzen geplanten Auftritte machen will. Oder Iced Earth wär für mich auch noch was, aber auch das wird eh nix, da die ja grad erst da waren.

Ansonsten fallen mir grad spontan nicht mal mehr Wünsche ein....gut, Amorphis geht für mich immer, genau wie JOP.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Könich Diamant fehlt mir halt auch noch in der Sammlung...

Dropkick Murphys fände ich auch sehr geil, da das ebenfalls mal was anneres wär'. Denke aber mal für's RH zu "mutig"...

Fates Warning waren damals auch sehr geil. Also gerne wieder... Ach ja, Alice in Chains könnte ich mir auch gut im Nordsternpark vorstellen...

Trifft aber wahrscheinlich alles nicht so den Massengeschmack bzw. Götzens Geldbörse... :D

Ohnehin: "Et kütt wie et kütt..." :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Also King Diamond würd ich auch mal ganz cool finden....allein, um ihn mal live gesehen zu haben.

Ansonsten hab ich irgendwie weniger Wünsche....Dio bzw H & H wären noch top, aber ich weiß immer noch nicht, wie Dio eigentlich die ganzen geplanten Auftritte machen will. Oder Iced Earth wär für mich auch noch was, aber auch das wird eh nix, da die ja grad erst da waren.

Ansonsten fallen mir grad spontan nicht mal mehr Wünsche ein....gut, Amorphis geht für mich immer, genau wie JOP.

und wat is mit tee? :o