ROCKHARD Festival 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Liste:
Aibell
Andrea
Bluudy
Black Wizzard
Fee + Schorsch
Fridi
Gyfu
Hex + evtl. Hase
JCP +1
Karsten
kCJ+1
Master of Hades
Mega
µmmel de la core
phönix
Quark (hoop ik)
S_dzha_Raidri + Eva
Syltine+ Sylti
Thorin_Eichenschild
Toffi
Tomate
Tuuli
Undertaker
Undomiel

natööörlisch :)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Liste:
Aibell
Andrea
Bluudy
Black Wizzard
Eng1ne
Fee + Schorsch
Fridi
Gyfu
Hex + evtl. Hase
JCP +1
Karsten
kCJ+1
Master of Hades
Mega
µmmel de la core
phönix
Quark (hoop ik)
S_dzha_Raidri + Eva
Syltine+ Sylti
Thorin_Eichenschild
Toffi
Tomate
Tuuli
Undertaker
Undomiel

Nächstesmal klappt es aber hoffentlich :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Na Logen...........:D:D

Obwohl der eine Wächter diesmal ja voll Alarm gefahren hat.........von wegen Autos abschleppen lassen an denen das Absperrband festgemacht ist usw. :rolleyes:

Der hat uns auch voll angemacht!:mad:
Hat uns am Freitag gedroht uns vorn aus der ersten Reihe abschleppen zu lassen weil das sei ja alles für Händler reserviert die ein Heidengeld für die Plätze vorn bezahlt hätten. Ich hab nur gesagt das mir das Auto nicht gehört und ich dem Besitzer gerne Bescheid sagen würde, dass er sich aber nicht drauf verlassen könnte das noch irgendjemand nüchtern genug wäre um das Auto da wegzufahren.
Daraufhin fing er an wenn das Auto bis Samstag Vormittag nicht fort wäre würde es auf unsere Kosten umgesetzt usw usf.........
Wat können wir denn dafür wenn da Donnerstag morgens alles frei ist und wir einen Tag lang nicht mehr da hin gehen?????
Am Montag Mittag stand der Wagen immer noch da.:eek::D:D:D;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*anmeld* :D:D:D

Liste:
Aibell
Andrea
Blacklady
Black Wizzard
Bluudy
Eng1ne
Fee + Schorsch
Fridi
Gyfu
Hex + evtl. Hase
JCP +1
Karsten
kCJ+1
Master of Hades
Mega
Netfreak63 :o
µmmel de la core
phönix
Quark (hoop ik)
S_dzha_Raidri + Eva
Syltine+ Sylti
Thorin_Eichenschild
Toffi
Tomate
Tuuli
Undertaker
Undomiel