ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Genau nein :o
Ich kann kaum ein Auge nachts zumachen, weil die Karten noch nicht da sind :( :D

Dann habe ich natürlich sehr großes Mitleid mit dir, dass dein Leben so leicht beeinflussbar ist :o:D

Aber jetzt mal ehrlich? Was ist daran so doll, wenn die Karten jetzt schon da sind? Ich werf die, sobald ich sie hab, sofort in eine Schublade und hol die da die nächsten 5 Monate nicht mehr raus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.631
63.100
158
Aber jetzt mal ehrlich? Was ist daran so doll, wenn die Karten jetzt schon da sind? Ich werf die, sobald ich sie hab, sofort in eine Schublade und hol die da die nächsten 5 Monate nicht mehr raus
Ich freu mich da wie ein Schneekönig wenn die ankommen, dann werden die schön da abgelegt wo sie sicher aufgehoben sind und ich bin zufrieden wie eine Katze und denke schnurrend an das kommende Ereignis......:):D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Mir persönlich ging es eigentlich nur darum rauszufinden, ob es diese Sagengestalt namens "Parkticket" wirklich gibt.

ja, gibt es. und damit hast du dann die erlaubnis, durch den dort angrenzenden park zu flanieren, durch schöne blümchenlandschaften und den ganzen hässlichen bösen heavy metal zu vergessen.
da freust du dich doch bestimmt schon, oder?