ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.447
62.870
158
Aibell
Andrea
Arva
Barney
Blacklady
BlackSoul666
Black Wizzard
Bluudy
Eklof
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi
FromTheToedden
Gyfu
Hex + Hase
Iscariah
JCP +1
kalashnikov
Karsten
kCJ+1
Linda+1
Master of Hades
Mega
MetalHeart_666 + Kumpels
Metalhead of Switzerland (Wenn ich CHtheMetalfreak dazu bequatschen kann)
MrBungle
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
nöschi
Motte
µmmel de la core
Pagan Blood
PainOfSalvation
phönix
Quark (hoop ik)
S_dzha_Raidri + Eva
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Syltine+ Sylti
Revolvermann
Thorin_Eichenschild
Toastie
Toffi
Tomate
Tuuli
Undertaker
Undomiel
Varnamys
wesen (wenn das mit dem frei so klappt wie ich mir das vorstelle >.<)
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles

Spämmer, ich such die nich wieder....deshalb *push*:p

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Richtig, das sollte wohl ja sowas von gar keine Rolle spielen, es kommt auf andere Dinge an...

Ich hoffe ich darf mein Anwenderprofil noch selbst zusammenstricken? :confused: Ich hab für mich eben erkannt, dass die "anderen Dinge" ziemlich eng mit einer Art "Spirit des Metal" zusammenhängen. Klingt jetzt irgendwie seltsam, ist aber so.

Zumindest eine Hörbereitschaft muss da schon drin sein.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hoffe ich darf mein Anwenderprofil noch selbst zusammenstricken? :confused: Ich hab für mich eben erkannt, dass die "anderen Dinge" ziemlich eng mit einer Art "Spirit des Metal" zusammenhängen. Klingt jetzt irgendwie seltsam, ist aber so.

Zumindest eine Hörbereitschaft muss da schon drin sein.

Klingt gar nicht seltsam,stimmt :)

*bookmarksetz* wenn ich wüsste, wo ich wohne etc....weiss ich aber nicht also keine Liste aber viel Hoffnung :)

Finde erst mal ´ne Wohnung. Dann schau weiter..

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nää, nää. Da hab ich mittlerweile Altersstarrsinn entwickelt. Lieber Jahrelang mit technischen Hilfsmitteln kuscheln als mir nen Stino ins Haus holen. :o

Mh. Ich für meinen Teil kenne sehr viele Leute, die zwar mit Metal gar nix am Hut haben, aber trotzdem alles andere als "normal" sind. Mit der Musik hat das eher weniger zu tun, denk ich. Kenne auch genug super spießige Metaller. Wobei ich auch zugeben muss, dass mir n Metaller lieber is. Aber auch nur, weil man dann leichter zusammen weggehen kann. Disqualifiziert wär bei mir nur jemand der dauernd Reggae hört, weil mich diese Musik echt richtig aggressiv macht, n männliches Modepüppchen, jemand mit Hundehaarallergie oder n übertriebener Autofreak. Das wärn jetzt die Sachen die mir so spontan einfallen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mh. Ich für meinen Teil kenne sehr viele Leute, die zwar mit Metal gar nix am Hut haben, aber trotzdem alles andere als "normal" sind. Mit der Musik hat das eher weniger zu tun, denk ich. Kenne auch genug super spießige Metaller. Wobei ich auch zugeben muss, dass mir n Metaller lieber is. Aber auch nur, weil man dann leichter zusammen weggehen kann. Disqualifiziert wär bei mir nur jemand der dauernd Reggae hört, weil mich diese Musik echt richtig aggressiv macht, n männliches Modepüppchen, jemand mit Hundehaarallergie oder n übertriebener Autofreak. Das wärn jetzt die Sachen die mir so spontan einfallen :D

und nbei mir ist gerade ein Reggae DJ eingezogen... und zwei Paedagoginnen... :eek: