ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.571
16.863
168
47
Ich bin ja noch am überlegen ob wir wieder nen Frankencamp machen sollen? Bloß wir wollen nicht mehr soviel mitschleppen. Frag mich wer dann an Pavillons etc... denkt....:confused:
Wir haben keinen Bock mehr das ganze Zeuchs mitzunehmen. Kann ja mal jemand anders machen...:D
wir könnten die veranstalter anschreiben, ob die das nicht machen könnten. dann lohnt sich der ganze aufbau für die. :o:D

ich hab von muddi sone sackkarre bekommen, die sie auf dem müll schmeißen wollte. hab ich gleich abgegriffen. wie in wacken die schlepperei passiert mir nicht nochmal. :D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich hab von muddi sone sackkarre bekommen, die sie auf dem müll schmeißen wollte. hab ich gleich abgegriffen. wie in wacken die schlepperei passiert mir nicht nochmal. :D

Ich hab eine klappbare.....nur hat's da auf dem Weg nach Wacken die Achse zerrissen.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich bin ja noch am überlegen ob wir wieder nen Frankencamp machen sollen? Bloß wir wollen nicht mehr soviel mitschleppen. Frag mich wer dann an Pavillons etc... denkt....:confused:
Wir haben keinen Bock mehr das ganze Zeuchs mitzunehmen. Kann ja mal jemand anders machen...:D

Zur Not sacht ihr beiden Bescheid und krabbelt in unserem Camp mit unter, Pavillion hamwa ja immer dabei. Und für euch zwei beiden ist da immer Platz!:eek::D:D:D:D:D:p