HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
DAS kannste knicken, die sind alle wech...da haste keine Chonz!*Parkticket will*
DAS kannste knicken, die sind alle wech...da haste keine Chonz!*Parkticket will*
egaaal ich hab auch keins, wird schon irgendwie hin hauen.
DAS kannste knicken, die sind alle wech...da haste keine Chonz!
Na abladen könnt ihr ja am Parkplatz, nur halt nich dort parken....Bollerwagen ftw.
wir könnten die veranstalter anschreiben, ob die das nicht machen könnten. dann lohnt sich der ganze aufbau für die.Ich bin ja noch am überlegen ob wir wieder nen Frankencamp machen sollen? Bloß wir wollen nicht mehr soviel mitschleppen. Frag mich wer dann an Pavillons etc... denkt....
Wir haben keinen Bock mehr das ganze Zeuchs mitzunehmen. Kann ja mal jemand anders machen...
ich hab von muddi sone sackkarre bekommen, die sie auf dem müll schmeißen wollte. hab ich gleich abgegriffen. wie in wacken die schlepperei passiert mir nicht nochmal.Bollerwagen ftw.
ich hab von muddi sone sackkarre bekommen, die sie auf dem müll schmeißen wollte. hab ich gleich abgegriffen. wie in wacken die schlepperei passiert mir nicht nochmal.
ouh, hast zuviel gehabt?Ich hab eine klappbare.....nur hat's da auf dem Weg nach Wacken die Achse zerrissen.
oha, siehste selbst sone olle karre verträgt kein alkohol .3 Paletten Bier.
oha, siehste selbst sone olle karre verträgt kein alkohol .
Ich bin ja noch am überlegen ob wir wieder nen Frankencamp machen sollen? Bloß wir wollen nicht mehr soviel mitschleppen. Frag mich wer dann an Pavillons etc... denkt....
Wir haben keinen Bock mehr das ganze Zeuchs mitzunehmen. Kann ja mal jemand anders machen...
Daran hab ich eh schon gedacht....danke für das Angebot...Zur Not sacht ihr beiden Bescheid und krabbelt in unserem Camp mit unter, Pavillion hamwa ja immer dabei. Und für euch zwei beiden ist da immer Platz!
Falls es noch niemand gepostet hat:
bei IKEA gibt's grad Klappkarren im Angebot!!!