ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.725
158
Die waren unter meinen "kann man gucken, wenn Zeit ist"-Bands...
*hmpf* Hab bestimmt andere schöne Sachen währenddessen gemacht...

Genau war am Parkplatzcamp mit starlight üben und dann an der Karaokebühne :D
Dein Auftritt war bestimmt besser als der vom Jesusbettlaken!:o:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich könnte auch noch eins beisteuern........:D:D:D

:eek::eek::eek:

Meine wenigen Bilder sind in meinem Profil! :) Sind aber nur für meine Kontakte/Freunde sichtbar.

Schöne Fotos.:)

so, hab hier mal ein kleines Video... http://www.youtube.com/watch?v=8hhSjD59p8c

was besseres kommt leider unter Alkoholeinfluss und schlechten Kamerakenntnissen nicht raus... :o

Tolles Video.:)

Urgl, o.k., das Video ist geil, ich find es nur so nervig, dass ich irgendwann NUR am unteren Rand davon auftauch. Ich bin einfach zu klein.:mad::eek::D

dann noch Fotos - schonmal die Forumler und noch a weng a paar Leut :D

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943588

edit: PW rocky

Bands folgen irgendwann, waren ja net so wichtig ;)

Schöne Fotos. Aber warum hast du DAS fotografiert??????:eek::p

Achso, meine Fotos dauern noch ein wenig. Die sind leider sehr groß und mein Schatzemann hat wahrscheinlich erst am Wochenende Zeit sie ein wenig zu reduzieren. Allerdings sind da auch ein paar sehr schöne dabei.
Und irgendwie muss ich auch noch irgendwo die beiden Videos hochladen.