ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich könnte auch noch eine Sitzgelegenheit gebrauchen, ich hab hier außer der Couch nichts mehr was man als Sitzgelegenheit mitnehmen könnte. :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich fahr das erste Mal zum RHF und hatte vor beim Nordsternpark im Auto zu pennen. Muss man da weit latschen um zum Festivalgelände zu kommmen?
Außerdem wollt ich mal so wissen, auch von den anderen Nicht-zeltern, was ihr so alles über den Tag verteilt anstellt, da man ja nicht aufm Zeltplatz rumhängen kann wie z.B. auf WOA?
(Ja, Saufen und Mukke schoppen is klar^^)

guck mal bei google-maps, da siehste wo alles ist. alles klein und kurze wege, sei dir sicher :)
haste n parkticket also? dann haste aufm parkplatz auch einige andere, die da den tag über so sind, also vielleicht auch wen zur unterhaltung etc.
ansonsten frag ich mich, was du sonst noch so an "entertainment" erwartest?! :confused:

beardeddragon

Newbie
8 Aug. 2009
9
0
46
Nee, ich hab kein Parkticket, so wie ich das auffe HP vom RHF verstanden hab kann man da ja ohne Ticket parken. Ich dachte halt, ob da schon jemand von euch geparkt hat?
Was das "Entertainment" angeht...vergiss es einfach, war ne doofe Frage^^

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nee, ich hab kein Parkticket, so wie ich das auffe HP vom RHF verstanden hab kann man da ja ohne Ticket parken. Ich dachte halt, ob da schon jemand von euch geparkt hat?
Was das "Entertainment" angeht...vergiss es einfach, war ne doofe Frage^^

kannste halt überall sonst parken, wo es erlaubt ist, nur nicht auf dem direkten parkplatz. sieh also zu, dass du zeitig kommst, sonst sind die wege eben länger. ich hab bisher immer ein parkticket gehabt, also sonst keinen plan, wie das so ist :)
ok, danke ;)