Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich könnte auch noch eine Sitzgelegenheit gebrauchen, ich hab hier außer der Couch nichts mehr was man als Sitzgelegenheit mitnehmen könnte.
Ich fahr das erste Mal zum RHF und hatte vor beim Nordsternpark im Auto zu pennen. Muss man da weit latschen um zum Festivalgelände zu kommmen?
Außerdem wollt ich mal so wissen, auch von den anderen Nicht-zeltern, was ihr so alles über den Tag verteilt anstellt, da man ja nicht aufm Zeltplatz rumhängen kann wie z.B. auf WOA?
(Ja, Saufen und Mukke schoppen is klar^^)
Back From Hausärtzin...
Penecilin und morgen nach Gelsenkirchen
Große Bedenken hatte sie nicht
Back From Hausärtzin...
Penecilin und morgen nach Gelsenkirchen
Große Bedenken hatte sie nicht
Feini Und mit Penicillin willst Du trotzdem saufen??? öha *g*
Ich könnte auch noch eine Sitzgelegenheit gebrauchen, ich hab hier außer der Couch nichts mehr was man als Sitzgelegenheit mitnehmen könnte.
Dann teilen wir uns die eben.
Nee, ich hab kein Parkticket, so wie ich das auffe HP vom RHF verstanden hab kann man da ja ohne Ticket parken. Ich dachte halt, ob da schon jemand von euch geparkt hat?
Was das "Entertainment" angeht...vergiss es einfach, war ne doofe Frage^^
kannste halt überall sonst parken, wo es erlaubt ist, nur nicht auf dem direkten parkplatz. sieh also zu, dass du zeitig kommst, sonst sind die wege eben länger. ich hab bisher immer ein parkticket gehabt, also sonst keinen plan, wie das so ist
ok, danke
Moin Gyfu!
Ach, was freu ick mir, euch mal wieder zu sehen.
Musst den Lümmel auch mal waschen!
Dazu is nen Festival ja wohl ne gute Sache! Mann muss doch sauviel saufen oder?? Dann hast Du sogar nen medizinischen Grund sauviel Bier in Dich reinzupumpen!
Genau das hat sie auch gesagt !
Ich solle viel trinken XD