ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.837
158
Also gut, ich bestell das jetz mal......Über 20 Grad und sonnig mit wolkigen Abschnitten! *bestellengeht* :o
*Wettertanzaufführ* :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich weiß etwas, gerade von Toddi bekommen.

Wortlaut Toddi: "Freitag Abend werde ich ihn erfahren:) "

*neugierigbleibe*
Na, dann warten wir mal ab.;)

ich wills auch wärmer haben *nörgel* so 25 Grad :o:D
und ich will nich freitag noch ne klausur schreiben müssen :rolleyes::mad:

Ich will es auch warm, es reicht jetzt mit dem Schiet von oben und den Fleecepullovern.:mad:
Das Pech mit der Klausur hat mein Neffe JCP letztes Jahr gehabt und konnte auch erst Freitag anrollen. Dieses Jahr hat er ganz offiziell frei weil seine Tante ihn zu einem Campingurlaub auf nem ehemaligen Gartenschaugelände eingeladen hat. *chrchrchr*:eek::D;) Und Klausuren muss er deswegen auch nicht nachschreiben.:D

15° und Nieselregen Schalalalalaa
15° und Nieselregen Schalalalalalaa

*feier*

Nix da. Mein Chef (seit drölfzig Jahren Jäger mit eigenem Revier) hat mir gestern versprochen, dass es nächste Woche nicht regnen wird. Und da er mit seinen Wettervorhersagen im Laufe der letzten Monate schon sehr oft richtig lag glaub ich ihm das mal.:D:D:D:D
Und wehe, es regnet, dann gibbet was aufn Deckel.:mad:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so, mädels und dschungs....ich habe urlaub und kann nun auch offiziell mal das hibbeln meinerseits beginnen *rumhopswieblöde*
und wettertechnisch wär mir etwas wärme auch lieber und kein regen....aber wenn es nicht so wird, auch schnurz...mehr pullis anziehen und aussehen wie der marshmallowmann :D dann kann ich auch prima wieder gegen sachen laufen und umfallen ;) :D