RockHard-Chattercamp vs. Wacken-Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hail an alle!!

Scheinbar wird es in Wacken ein RockHard-Chattercamp (Gerüchte) geben *neidisch*. Auch wenn das nicht stimmt, stimmt es, dass hier ist seit lange geplant etwas in Wacken zu organisieren, damit uns alle endlich die Gesichter sehen können ;)

Wenn wir es nicht in einen Wunsch oder coole Idee lassen wollen, dann vielleicht es ist schon Zeit mit der Vorarbeit anzufangen.

Was haltet ihr davon?
 
G

Guest

Guest
Schreib mal ein mail an c/h der senf-tube. Er ist schon lange am arbeiten. Und wenn ich richtig informiert worden bin, hat er diese woche das raster vom camping platz bekommen...

senf
 
G

Guest

Guest
Wacken Holger sagte doch in irgeneinem thread letztens doch schon das es möglich ist ne ecke für die "ins forum reinschreiber" abzutrennen!!!!
Werd mich dann auch bei euch einnisten..........wenn ihr nix dagegenhabt vesteht sich !!!
Und nit vergessen!!
!!!!ALL HAIL MANOWAR !!!!!!
 
G

Guest

Guest
also wenn ihr mich zu sehn bekommt müsst Ihr mir versprechen net sofort zu kotzen... AWAS SOOO hässlich bin ich auch wieder net.

Also ich will alle Leutz mal sehn. (wenn die das auch wollen)

NACHRICHT DES TAGES: Meine Damen und Herren, Lady´s and Gentleman, liebe Kinder der einzigartige WaggenWalder kann (zumindest Nachmittags) wieder ins Internet, da fast die Komplette Verwaltung Halbtags Arbeitet!
NA wie findet ihr das?
 
G

Guest

Guest
Und dann spielen wir gegen die RH-Chatter das genialste Fussballspiel aller Zeiten und zocken sie voll ab... *jubel*
 
G

Guest

Guest
*freutmichganzdoll*
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

War das froh genug? *ggg*