RockHard-Chattercamp vs. Wacken-Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nöö keine Schafe abschlachten... nur ner alten Omi Abendfutter machen (bin Zivi)...
 
G

Guest

Guest
Ich bin beim THW. Muss ich immer Mittwochs 3h hin. Wollt auch nicht zum Bund.
 
G

Guest

Guest
Iserlohner ist Pils, Honsel ist Schnaps... kommt aus dem Dorf, wo ich wohne
 
G

Guest

Guest
Der Bund macht mir Angst
Die haben was gegen lange Haare :-(((
Ich mache auch lieber Zivi

Servus, gehe dann
 
G

Guest

Guest
Du bist ja auch noch da schon lange nichts mehr von dir gehört . Klar reden wir dutsch. glaub ich... oder mensch du verunsicherst mich total
 
G

Guest

Guest
Und wo liegt dann deinem Dorf? (wenn ich mal fragen darf)

(mein Beileid, übrigens...;))
 
G

Guest

Guest
Nur mittwochs und ab und zu auch mal sondereinsätze. ICh muss auf 120 h im Jahr kommen. Sonst schmeissen die mich raus. Für mich gehts moch bis 2005. hab 1998 angefangen.
 
G

Guest

Guest
MEIN "Dorf" liegt in der Nähe von Dortmund, Bochum, Hagen... falls dir das was sagt... das Dorf heißt Iserlohn und faßt inzwischen mehr als 100.000 Einwohner...

heute gehört nur dieses Dorf mir, morgen Deutschland und in ein paar Tagen habe ich die WELTHERRSCHAFT an mich gerissen...

also nehmt euch in Acht! ;-)
 
G

Guest

Guest
aaahhhh sssoooo.... dachte schon, du müßtest nur einmal in der Woche hin und wärst dann auch nach 11 Monaten fertig... das wär ja unfair gewesen!! puhh nochmal Schwein gehabt
 
G

Guest

Guest
Oh Gott mach sowas nicht ´. Ich versuch das doch schon von Ilvesheim aus. Nurüber die Herrschafft über meine sieben sachen bin ich och nicht rausgekommen
 
G

Guest

Guest
*lol*

Hey du! Bleib ruhig! Du has es selber Dorf gennant!! *g* Mein Beileid hatte nichts zu tun mit deinem Dorf, sondern mit deinem Zivildiesnt...

Also!