ROCKEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Endlich wieder Wacken... ich kann es kaum glauben. Wollte nur einen Gruß an alle korrekten Menschen dieser Welt schicken. HEAVY METAL RULZ!!! Hab gerade mit meinen Leuten unser zweites Wackenvorsaufgelage beendet und lade in diesem Zustand alle ein, mit mir zu feiern. Bin dieses Jahr aufm Wacken genau 7777 Tage alt. Also lassen wirs mal krachen... bald isses soweit :)
L.G.Samael
 
G

Guest

Guest
Hej LG, alter Humpen !!!

Ich kann leider aufm Wacken nur meine 7111 Tage feiern! Aber dafür gibts genügend andere Gründe, zu feiern !!!!!!!

z.B. , dass Du 666 Tage älter bist, als ich ;o)

cya all
 
G

Guest

Guest
Feiern???? Jaaaa!!!!

schaut auf HTTP://WACKEN.ROCKT.DE !!!!

Jetzt mit toller Lebenstage-Berechnungsmaschine!

cya
 
G

Guest

Guest
Ich bin am Wacken freitag 8766 Tage alt das ist zwar keine so schöne Zahl aber ein Jahrestag hehe
also bis dann
 
G

Guest

Guest
Ich habe keene Ahnung wie alt ich am Wacken bin, aber ich versuch mal auszurechnen wieviel Alk ich bis dahin gesoffen habe.

Ps. Hab beschlossen, meine Kinder auf dem WOA zu zeugen, sollen schließlich auch Metaller werden!