Rock- und Metal–Party mit F….. „bis zum abwinken“ !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
:cool: Wir haben erlebt,wie aus einer netten,privaten Rock- und Metal-Fete in einem Gasthof nahe Hamburg eine richtig geile „Orgie“ mit Gangbang und jede Menge SM wurde.Nicht nur die Musik war aufpeitschend sondern auch das Publikum ! Welche Paare,welche Mädels (Jungs brauchen wir wohl nicht extra einladen…) mit gleichem Musikgeschmack haben Lust die nächste Party hier im hohen Norden zu starten ?

WTF? :confused: :eek:


Sicher, daß du hier richtig bist?
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
:cool: Wir haben erlebt,wie aus einer netten,privaten Rock- und Metal-Fete in einem Gasthof nahe Hamburg eine richtig geile „Orgie“ mit *fast freiwillig entschärft* wurde.Nicht nur die Musik war aufpeitschend sondern auch das Publikum ! Welche Paare,welche Mädels (Jungs brauchen wir wohl nicht extra einladen…) mit gleichem Musikgeschmack haben Lust die nächste Party hier im hohen Norden zu starten ?

:o in anderen szenen sind prozentual gesehen mehr geilere und heißere weiber :o *behaupt*




ich komm nicht zu deiner "party" :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien