Rock und Metal in Kiel: Jemand Tipps?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Das einzige wäre das "Hard on the Wind"Festival in der Pumpe mit 8 Kieler Bands. Die bekanntesten dürften Ivory Tower sein. 14.09.

Das Medusa gäbe es noch... am 07.10. spielen da zwei befreundete Bands. Ist allerdings Metalcore-Tüdelüt.

Danke euch, aber auch da passt es dann wieder zeitlich nicht :(

14.09. bin ich noch nicht in Kiel und
07.10. ist n Wochenende. Genremäßig wäre ich aber schon für einiges bereit.. Besser als auf Bude hocken und nix tun :p

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Einheimische sind immer gut, danke Demon 😁👍🏼

Und überhaupt vielen Dank an alle nochmal für die Bemühungen, sieht wohl nicht so pralle aus für mich😅 hab natürlich auch selbst hier und da gesucht.. Tote Hose.

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Ja gut... dann empfehle ich halt keine fahrt nach Holtenau im Berufsverkehr.
...auch wenn das wirklich bezaubernd zum temporären Verweilen an ungewöhnlichen Orten einlädt.
Eben in Maps geguckt, das sind nur 8 km, die kann man ja fast zu Fuß laufen😁

Könntest dir ein Deutschland Ticket gönnen und für Konzerte nach HH Ballern - Zugverbindung gehen in der Regel klar 💁🏼‍♂️
Das werde ich auch tun, für Steel Shock und Metalucifer wird gependelt. Aber sollte die Ausnahme bleiben:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bin bald 4 Wochen beruflich in Kiel unterwegs (18.09.- 13.10).

Geht da konzertemäßig was unter der Woche? Könnte immer nur Mo-Do... Hab da bisher nur die Schaubude gefunden, wo hin und wieder mal was stattfindet..

Kennt da jemand noch was anderes oder hat nen netten Tipp auf Lager?

Moin Klaus,
schau mal auf die Seiten der Pumpe, Schaubude umd MusikExpress
Wirklich was los ist hier aber nicht. Wenn du mobil bist und Zeit hast, lohnt evtl. ein Ausflug nach Lübeck ins Treibsand (da kann SAVA dir bestimmt weiterhelfen).

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Moin Klaus,
schau mal auf die Seiten der Pumpe, Schaubude umd MusikExpress
Wirklich was los ist hier aber nicht. Wenn du mobil bist und Zeit hast, lohnt evtl. ein Ausflug nach Lübeck ins Treibsand (da kann SAVA dir bestimmt weiterhelfen).
Danke, ich schau mal rein. Hoffentlich findet sich was, sonst wirds recht langweilig:D nach Lübeck würd ich nicht fahren, dann eher nach Hamburg. Im Bambi ist da nämlich hier und da ne Veranstaltung

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
771
128
Kiel
Kiel ist metaltechnisch leider ziemlich tot seit es die Szene um Stromschlag nicht mehr gibt.:(

• Sad
Reaktionen: Klausi