Rock the nation, 07.06.2006, Oberhausen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Rock the nation, 07.06.2006, Oberhausen - Whitesnake, Def Leppard etc.

Whitesnake, Def Leppard, Journey und Queensryche in der Oberhausener Köpi-Arena, jemand da?
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
http://rhein-ruhr.opusforum.org/rrg/_ob/eve/5279652.htm

und 60,- euro.

wie doof muß man sein, um sowas auf einen mittwoch zu legen???

whitesnake sehe ich auf dem BYH oder war's wacken? def leppard hatte ich letztes jahr, journey brauch ich nicht, queensrijche is'n wackel-kandidat nach dem BYH vor 2 jahren ...

ende ist gegen 1:00 uhr angesetzt, da müßte ich schon frei nehmen am donnerstag ...

ne, leider nicht :(

aber wir sehen uns doch auf dem RH, oder? würde mich freuen! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ star: Whitesnake sind glaub ich auf BYH und WOA. Oder doch nicht? Ich bin schon wieder am Tüdeln mit den Bands...

So gerne wie ich nach Oberhausen fahren würde, aber mitten in der Woche...nö. Wird sehr schwierig....:(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*grummel*

das mit der Terminierung is der größte Scheiss .. ich wollte da wirklich hin ... aber das würde bedeuten 2 tage Urlaub und zu den Tix nochmal 50 € Fahrtkosten oder so ... und eigentlich brauch ich dann auch ne Übernachtung :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*LoL* .. Wat für'n Spinner legt so'n Event mitten inne Woche rein :confused: *kopfschüttel*

Ich denk mal dat dat noch gekippt wird mangels Ticketverkauf ...